Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Probleme mit den Finanzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Probleme mit den Finanzen

    Guten Abend, ich habe folgendes Problem, bei mir wird seit dem 30. November kein "Zuschauereinnahmen durch Ligaspiel" angezeigt(gemeint ist die Übersicht der Finanzen). Erst heute hatte ich wieder ein Heimspiel, ohne das es Geld dafür gab. Bei Freundschaftsspielen bekomm ich immer Geld mit dem Schriftzug "Zuschauereinnahmen durch Freundschaftsspiel". Das sollte meine Problem beschreibung sein ^^

    Ich hoffe mir wird geholfen

    Teamname: VfL Spenge
    Manager: jellyfish




    Mfg BeatBrot ^^
    Zuletzt geändert von BeatBrot; 04.12.2008, 21:31.

    #2
    - wie hoch sind die Eintrittspreise ?
    - wie hoch ist die Öffentlichkeitsarbeit ?
    - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
    Zuletzt geändert von Bubazack; 06.12.2008, 08:46. Grund: Die beiden letzten Fragen gelöscht, da sie definitiv nicht zur Probelmlösung beitragen - sorry
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      - wie hoch sind die Eintrittspreise ?
      - wie hoch ist die Öffentlichkeitsarbeit ?
      - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
      - wie war das Wetter ?
      - hast du gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?

      ich gedenke, das Problem löst sich hier von selbst, wenn keine Zuschauer da sind.

      Danke fürs helfen,trotzdem !

      Kommentar


        #4
        Zitat von BeatBrot Beitrag anzeigen
        ich gedenke, das Problem löst sich hier von selbst, wenn keine Zuschauer da sind.

        Danke fürs helfen,trotzdem !
        Wo ist jetzt das Problem auf meine Fragen zu antworten?
        Wenn keine Zuschauer zum Spiel kommen gibt es in der Finanzübersicht auch keine Zeile mit den Einnahmen, weil es keine gibt und Zuschauer kommen nicht, wenn der Eintrittpreis zu hoch ist oder die ÖA zu niedrig oder fehlende Spieler auf dem Platz.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X