Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler wird nicht mehr trainiert!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler wird nicht mehr trainiert!?

    meine spieler...bzw. zumindest einer steigt seit mehreren tagen nicht mehr...ich trainiere mit trainer 8 seit tagen fitness mit ihm und er steht immer bei 397....bei anderen ist es mir nicht so aufgefallen aber ich habe fast den verdacht dass die ganze mannschaft seit tagen nicht mehr steigt...was soll ich machen???

    #2
    Zitat von me4ya Beitrag anzeigen
    meine spieler...bzw. zumindest einer steigt seit mehreren tagen nicht mehr...ich trainiere mit trainer 8 seit tagen fitness mit ihm und er steht immer bei 397....bei anderen ist es mir nicht so aufgefallen aber ich habe fast den verdacht dass die ganze mannschaft seit tagen nicht mehr steigt...was soll ich machen???
    Screenshot vor einem Training und nach einem Training wären hilfreich, um zu vergleichen.
    Co-Trainer noch vorhanden?
    Gruppenzuweisung?

    Kommentar


      #3
      Zitat von me4ya Beitrag anzeigen
      meine spieler...bzw. zumindest einer steigt seit mehreren tagen nicht mehr...ich trainiere mit trainer 8 seit tagen fitness mit ihm und er steht immer bei 397....bei anderen ist es mir nicht so aufgefallen aber ich habe fast den verdacht dass die ganze mannschaft seit tagen nicht mehr steigt...was soll ich machen???
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Screenshot vor einem Training und nach einem Training wären hilfreich, um zu vergleichen.
      Co-Trainer noch vorhanden?
      Gruppenzuweisung?
      kurz vorweg das thema gab es zb schon öfters zb hier:

      Keine Spielerverbesserung


      also wie Kaiwo schon geschrieben hat dazu müsstest du von den einzelnen tagen und trainingseinheiten einen °screenshot° haben/machen um es zu beweisen das keine steigerung vorliegt.

      °Wie erstellt man einen Screen und stellt ihn ins Forum?°
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660


      ..und bist du dir ganz sicher das der spieler oder ggf. deine mannschaft nicht gestiegen ist:

      hier mal eine paar infos zur steigerung durchs training:

      Co-Trainer:

      Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
      wodurch ihre Skills schneller steigen.

      sprich deine spieler müssten bei einen lvl 8 Co Trainer pro (richtig trainierter einheit um 2,50 skill punkte ansteigen)..

      bei jugendtrainer und jugendspielern steigen diese schneller das kannst du hier auch nochmal nachlesen:

      FAQ ---> 08.) Assistenten

      Trainingsplan (nicht perfekt aber für anfänger sicher hilfreich)
      Zuletzt geändert von Etiqu; 15.02.2011, 11:02.

      Kommentar


        #4
        Vllt sind die Spieler in keinen Trainings-Gruppen

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
          Vllt sind die Spieler in keinen Trainings-Gruppen

          Ja kann sein und frag lieber einen Game Operator . Ich meine nicht dich Mascho ) .

          Kommentar


            #6
            Die Einstellungen sind soweit in Ordnung, daher sollten die Einzelskills steigen.
            Wann die jeweiligen Spieler im Gesamtskill steigen, kann man nicht vorab sagen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Die Einstellungen sind soweit in Ordnung, daher sollten die Einzelskills steigen.
              Wann die jeweiligen Spieler im Gesamtskill steigen, kann man nicht vorab sagen.
              genau die seite habe ich gesucht.

              ich habe 4 ST in den letzten 3 wochen auf schuß trainiert und keiner von denen ist gestiegen,ich bitte um erklärung,und kommt mir nicht mit fehlern meiner seits an,ich spiele dieses game nicht erst seit gestern.

              und was noch hinzuzufügen ist, es gibt noch 2 andere manager die die gleichen spieler wie ich habe,aber diese st. haben mich um 15 skills überholt.
              Zuletzt geändert von dortmunder75; 15.02.2011, 23:21.
              16 x Deutscher Meister


              sigpic

              Kommentar


                #8
                also erstmal danke für eure antworten und die resonanz!

                ich hab leider jetzt nur kurz zeit und daher keine zeit für screenshot usw.!
                also es ist definitiv so dass ich zumindest einen meiner besten spieler seit tagen beobachte und er einfach nicht mehr steigt" er steht bei fitness 397 und das seit tagen! ich trainiere ihn mit nem co trainer 7 (67%) .er wird auch mit der gruppe fitness trainiert aber er steigt einfach nicht! leider bin ich momentan nur immer kurz online und hab keine zeit für so screenshot usw. da ich da zeit brauche...weil ich es auch noch nie gemacht habe! ich hoffe einfach ihr glaubt mir und könnt mir sagen was da nicht stimmt bzw. an was es liegen kann!? wenn ich in den nächsten tagen zeit habe dann schau ich dass ich nen screen hier herbekomme!

                vielen dank

                Kommentar


                  #9
                  ahja und nochwas....trainer 7 jetzt da ich den 8 er rausgeschmissen habe und neuen geholt...da ich dachte dass es eventuell am co liegt....was aber leider nicht der fall war! mich nervt dass echt dass da nix mehr geht :mad:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
                    genau die seite habe ich gesucht.

                    ich habe 4 ST in den letzten 3 wochen auf schuß trainiert und keiner von denen ist gestiegen,ich bitte um erklärung,und kommt mir nicht mit fehlern meiner seits an,ich spiele dieses game nicht erst seit gestern.

                    und was noch hinzuzufügen ist, es gibt noch 2 andere manager die die gleichen spieler wie ich habe,aber diese st. haben mich um 15 skills überholt.
                    huhu
                    ich weis zwar nicht welche ST du hast,
                    aber ich habe das Probs auch :ugly:
                    2 Gleiche ST
                    die letzte Skill steigerung von schuss war bei 180,
                    skill liegt bei 316.7, bis jetzt keine steigerung, die nächste steigerung wäre jetzt die tage fällig
                    Der andere ST wird auf 2Krampf trainiert und dort issa bis jetzt normal gestiegen...

                    Kommentar


                      #11
                      Stürmer auf Schuss und Zweikampf trainieren ? Sind die Hauptskills bei euch schon voll ? Ansonsten ist es ja kein wunder wenn sie nur behäbig steigen.

                      Kommentar


                        #12
                        guck
                        ich hatte das auch und mir fehlten ende der Jugi Zeit 100 skill punkte beim ST und habe dadurch 200 mio "verloren"
                        aber ich trainiere ja falsch oder so und/ oder ich habe das training vergessen, ja ne ist klar....
                        aber jetzt melden sich auch schon die "größeren" Vereine und haben das selbe problemn.
                        Hoffentlich wird mal was gemacht.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          habe bei einem meiner stürmer das gleiche problem, hauptskills voll, dann abwechselnd schuß, kopfball und geschwindigkeit trainiert. seit geraumer zeit (2 bis 3 wochen) keine steigerung mehr. trainiere morgen 3 mal beidfüssigkeit, wenn dann keine steigerung eintritt werde ich es unter bugs und fehlern melden............
                          p.s. kein training ausgelassen oder falsch eingestellt.......


                          Kommentar


                            #14
                            Hallo ...

                            selbes Problem ... Beide Stürmer keine Steigerung mehr bei "Schuss" ...

                            Kuhn, Mike bei 389.5 / Bastians, Roland bei 351 = Freezing !!!

                            Screens anbei ...

                            Gruß

                            Porto
                            SV EStremoz
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Porto Beitrag anzeigen
                              Hallo ...

                              selbes Problem ... Beide Stürmer keine Steigerung mehr bei "Schuss" ...

                              Kuhn, Mike bei 389.5 / Bastians, Roland bei 351 = Freezing !!!

                              Screens anbei ...

                              Gruß

                              Porto
                              SV EStremoz
                              Bei dir sind in der Trainingsgruppe Schuß Fitnesseinheiten eingestellt.

                              Zitat von me4ya Beitrag anzeigen
                              also erstmal danke für eure antworten und die resonanz!

                              ich hab leider jetzt nur kurz zeit und daher keine zeit für screenshot usw.!
                              also es ist definitiv so dass ich zumindest einen meiner besten spieler seit tagen beobachte und er einfach nicht mehr steigt" er steht bei fitness 397 und das seit tagen! ich trainiere ihn mit nem co trainer 7 (67%) .er wird auch mit der gruppe fitness trainiert aber er steigt einfach nicht! leider bin ich momentan nur immer kurz online und hab keine zeit für so screenshot usw. da ich da zeit brauche...weil ich es auch noch nie gemacht habe! ich hoffe einfach ihr glaubt mir und könnt mir sagen was da nicht stimmt bzw. an was es liegen kann!? wenn ich in den nächsten tagen zeit habe dann schau ich dass ich nen screen hier herbekomme!

                              vielen dank
                              bei dir wäre nochmal interessant, welchen Spieler du meinst, denn der einzige Spieler in der Nähe des Wertes hat 408 und wird momentan auf Deckung trainiert

                              Nochmal, sofern die Einzelskills steigen ist alles tutti und die steigen, sofern alles korrekt eingestellt ist.
                              Zuletzt geändert von Bubazack; 16.02.2011, 21:13.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Porto Beitrag anzeigen
                                Hallo ...

                                selbes Problem ... Beide Stürmer keine Steigerung mehr bei "Schuss" ...

                                Kuhn, Mike bei 389.5 / Bastians, Roland bei 351 = Freezing !!!

                                Screens anbei ...

                                Gruß

                                Porto
                                SV EStremoz
                                PEINLICH PEINLICH !!!

                                DANKE BOSS UND 1.000 x MAL SORRY !!!

                                Gruß

                                Porto
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigen
                                  abwechselnd schuß, kopfball .......
                                  Na bei so einem schlechten Training hätte ich als ST auch keine lust zu steigen.
                                  Also Kopfball bei einem ST, kannste schonmal ganz weit nach hinten verschieben.
                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
                                    genau die seite habe ich gesucht.

                                    ich habe 4 ST in den letzten 3 wochen auf schuß trainiert und keiner von denen ist gestiegen,ich bitte um erklärung,und kommt mir nicht mit fehlern meiner seits an,ich spiele dieses game nicht erst seit gestern.

                                    und was noch hinzuzufügen ist, es gibt noch 2 andere manager die die gleichen spieler wie ich habe,aber diese st. haben mich um 15 skills überholt.
                                    Hallo Fcup Freunde wie wärs denn mal auch solche beiträge zu beantworten wie den von Dirk mich würde brennend intressieren warum seine Stürmer bei Schuß, 93 haben und nach wochen immer noch 93....
                                    Wie denkt ihr auf solch ein problem zu reagieren oder wird dem Kunden gesagt sorry ist so können wir nix machen ? Also würde schon gern was dazu lesen

                                    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                    sigpic
                                    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                      Hallo Fcup Freunde wie wärs denn mal auch solche beiträge zu beantworten wie den von Dirk mich würde brennend intressieren warum seine Stürmer bei Schuß, 93 haben und nach wochen immer noch 93....
                                      Wie denkt ihr auf solch ein problem zu reagieren oder wird dem Kunden gesagt sorry ist so können wir nix machen ? Also würde schon gern was dazu lesen
                                      Dirk hat keine Trainigseinheiten "Schuß" eingestellt, daher trifft das zu, was ich vorher schon geäußert habe.
                                      Es steigt immer der Skill der eingestellt und dem Spieler zugeordnet wurde - es sein den 990 ist überstiegen.
                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 17.02.2011, 20:15.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Dirk hat keine Trainigseinheiten "Schuß" eingestellt, daher trifft das zu, was ich vorher schon geäußert habe.
                                        Es steigt immer der Skill der eingestellt und dem Spieler zugeordnet wurde - es sein den 990 ist überstiegen.
                                        Er hat das geändert wo er Ruffy angeschrieben hat deswegen, dann hat er auf Zweikampf umgestellt ich kann das nur bezeugen und Frank auch und allein das sein ST 5-10 Stärker war wie meiner und meiner hat 600, heißt da fehlen locker 15-20 AS bei seinen Jungs und sorry Tobi was soll er machen weiter auf Schuß trainieren eure antworten sind leider sehr verarmt was das angeht er wartet ja nicht erst seit heute auf antwort von euch

                                        12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                        sigpic
                                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Dirk hat keine Trainigseinheiten "Schuß" eingestellt, daher trifft das zu, was ich vorher schon geäußert habe.
                                          Es steigt immer der Skill der eingestellt und dem Spieler zugeordnet wurde - es sein den 990 ist überstiegen.

                                          sorry Tobi, aber hältst du mich echt für so blöd? nachdem meine 4 ST ca. 3 wochen nicht gestiegen sind habe ich auf zweikampf umgestellt,wie ich zuvor schon geschrieben hatte,spiele ich dieses game nicht erst seit gestern.
                                          16 x Deutscher Meister


                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                            Er hat das geändert wo er Ruffy angeschrieben hat deswegen, dann hat er auf Zweikampf umgestellt ich kann das nur bezeugen und Frank auch und allein das sein ST 5-10 Stärker war wie meiner und meiner hat 600, heißt da fehlen locker 15-20 AS bei seinen Jungs und sorry Tobi was soll er machen weiter auf Schuß trainieren eure antworten sind leider sehr verarmt was das angeht er wartet ja nicht erst seit heute auf antwort von euch
                                            Ihr spielt doch nicht erst seit gestern. Wie ihr mich persönlich ansprechen könnt wisst ihr und wie man Screenshots vor und nach dem Training einstellt ebenfalls.

                                            Ich weiß , dass das Spiel nicht fehlerfrei ist, aber bei den Einzelskillsteigerungen konnte mich bislang keiner Überzeugen - tut mir Leid.

                                            Mag sein, dass ich mir das zu spät und ohne Hinweis gar nicht angeschaut hätte, weil ich den Beitrag nicht auf dem Schirm hatte.
                                            Um Fehlerquellen zu vermeiden sollten dennoch die Trainingsgruppen so heißen, wie die Einheiten, die dort eingestellt werden.

                                            Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
                                            sorry Tobi, aber hältst du mich echt für so blöd? nachdem meine 4 ST ca. 3 wochen nicht gestiegen sind habe ich auf zweikampf umgestellt,wie ich zuvor schon geschrieben hatte,spiele ich dieses game nicht erst seit gestern.
                                            warum sollte ich die für blöd halten, wenn in der Schußgruppe links/rechts eingestellt ist, gehe ich von einem Irrtum des Users aus - nicht mehr und nicht weniger
                                            Zuletzt geändert von Bubazack; 17.02.2011, 20:36.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              Ihr spielt doch nicht erst seit gestern. Wie ihr mich persönlich ansprechen könnt wisst ihr und wie man Screenshots vor und nach dem Training einstellt ebenfalls.

                                              Ich weiß , dass das Spiel nicht fehlerfrei ist, aber bei den Einzelskillsteigerungen konnte mich bislang keiner Überzeugen - tut mir Leid.

                                              Mag sein, dass ich mir das zu spät und ohne Hinweis gar nicht angeschaut hätte, weil ich den Beitrag nicht auf dem Schirm hatte.
                                              Um Fehlerquellen zu vermeiden sollten dennoch die Trainingsgruppen so heißen, wie die Einheiten, die dort eingestellt werden.

                                              warum sollte ich die für blöd halten, wenn in der Schußgruppe links/rechts eingestellt ist, gehe ich von einem Irrtum des Users aus - nicht mehr und nicht weniger

                                              Soll man jetzt jeden Tag nen Screen machen ist doch blöd und wenn man Mod´s oder Go´s anschreibt kann man doch erwarten das was passiert ihr seit doch mehr im Team oder nicht oder sprecht ihr net miteinander, ich gehe davon aus das ihr ein funktionierendes Team habt ???

                                              Und nochwas wenn du diese tools auch hast bei ihm reinschaust dann zeigt es dir deine einstullung an nicht die seine heißt wenn du lr statt schuß hast zeigts dann lr an obwohl er schuß hat

                                              12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                              sigpic
                                              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                Soll man jetzt jeden Tag nen Screen machen ist doch blöd und wenn man Mod´s oder Go´s anschreibt kann man doch erwarten das was passiert ihr seit doch mehr im Team oder nicht oder sprecht ihr net miteinander, ich gehe davon aus das ihr ein funktionierendes Team habt ???
                                                Wenn man einen Fehler vermutet sollte man so vorgehen - http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506
                                                So wie euch verstanden habe, hat Ruffy erstmal ein anderes Training vorgeschlagen, ergo ist was passiert.

                                                Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                Und nochwas wenn du diese tools auch hast bei ihm reinschaust dann zeigt es dir deine einstullung an nicht die seine heißt wenn du lr statt schuß hast zeigts dann lr an obwohl er schuß hat
                                                Danke für den Hinweis aber mein Account zum testen enthält nicht die Tools und auf diese habe ich mich auch nicht bezogen, sondern auf die Trainingseinstellungen.
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  Wenn man einen Fehler vermutet sollte man so vorgehen - http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506
                                                  So wie euch verstanden habe, hat Ruffy erstmal ein anderes Training vorgeschlagen, ergo ist was passiert.



                                                  Danke für den Hinweis aber mein Account zum testen enthält nicht die Tools und auf diese habe ich mich auch nicht bezogen, sondern auf die Trainingseinstellungen.
                                                  Lol er trainiert aber gar kein LR hat das nicht mal in seiner liste dann ist das ja schon wieder ein Bug :eek:

                                                  12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                  sigpic
                                                  1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                    Wenn man einen Fehler vermutet sollte man so vorgehen - http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506
                                                    So wie euch verstanden habe, hat Ruffy erstmal ein anderes Training vorgeschlagen, ergo ist was passiert.



                                                    Danke für den Hinweis aber mein Account zum testen enthält nicht die Tools und auf diese habe ich mich auch nicht bezogen, sondern auf die Trainingseinstellungen.
                                                    verstehe doch bitte,ich trainiere bei keinen spieler LR.
                                                    16 x Deutscher Meister


                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                      Lol er trainiert aber gar kein LR hat das nicht mal in seiner liste dann ist das ja schon wieder ein Bug :eek:
                                                      jaja, ich zeig mal ein Bild, dann wird vielleicht mal klar, wovon ich schreibe



                                                      Wenn den Stürmern inzwischen die Zweikampfgruppe zugeteilt ist, wird natürlich Zweikampf trainiert.
                                                      Sollte jedoch die Schußgruppe mit den momentanen eingestellten Einheiten eingestellt gewesen sein, war es kein Wunder, dass sie in Schuß nicht gestiegen sind.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        jaja, ich zeig mal ein Bild, dann wird vielleicht mal klar, wovon ich schreibe



                                                        Wenn den Stürmern inzwischen die Zweikampfgruppe zugeteilt ist, wird natürlich Zweikampf trainiert.
                                                        Sollte jedoch die Schußgruppe mit den momentanen eingestellten Einheiten eingestellt gewesen sein, war es kein Wunder, dass sie in Schuß nicht gestiegen sind.
                                                        Der arme Dirk bei ihm wurde da immer Schuß angezeigt woran kann das dann liegen ? Mein er hat sich auf seine einblendung verlassen ?

                                                        12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                        sigpic
                                                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                          Der arme Dirk bei ihm wurde da immer Schuß angezeigt woran kann das dann liegen ? Mein er hat sich auf seine einblendung verlassen ?
                                                          Die Einheiten sind wie Grafiken, es könnte daher am Cache des Browsers liegen aber da die Trainingseinheiten immer wieder neu eingestellt werden müssen, ist eine Langzeitanzeige eher unwahrscheinlich.
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            16 x Deutscher Meister


                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X