Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion ausbau zulange

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion ausbau zulange

    Hab heute morgen den block der zurzeit ausgebaut wird mit credits vorzeitig fertig gemacht(sitzplatz) und anschließend wollte ich ein neuen vip-platz in auftrag geben

    jetzt sieht es auf einmal so aus




    der rechts rot angezeit wird ist der den ich vorzeitig mit credits ausgebaut habe
    und der linke ist der der eigentlich neu gebaut werden sollte

    hab auch wieder die schnellste der 3 varianten genommen

    normaler weise dauert ein vip doch nur so um die 23tage

    #2
    Also von der Markierung und der Bauzeit her würde ich sagen, du hast die beiden angezeigten Blöcke zum Umbau markiert, damit dort VIP-Plätze erstellt werden. Dabei werden diese mit der zweitschnellsten Variante erstellt.

    2 x 26 = 52 Tage

    Dies spricht in etwa der Restbauzeit.

    Schau doch einfach mal bei deinen Finanzen nach, da müssten ca. 5 Mio abgebucht worden sein.
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
      Also von der Markierung und der Bauzeit her würde ich sagen, du hast die beiden angezeigten Blöcke zum Umbau markiert, damit dort VIP-Plätze erstellt werden. Dabei werden diese mit der zweitschnellsten Variante erstellt.

      2 x 26 = 52 Tage

      Dies spricht in etwa der Restbauzeit.

      Schau doch einfach mal bei deinen Finanzen nach, da müssten ca. 5 Mio abgebucht worden sein.
      Darauf würde ich auch tippen, zumal die Ausgaben 4,9 Mio betragen.
      Durch den Ausbau kann man nicht sehen, wie der Block momentan belegt ist aber wenn er noch laufen würde, wäre ein Ausbau nicht möglich gewesen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        hmm was soll ich dazu noch sagen

        danke für die hilfe

        ....schließen

        ....und tschüss !

        Kommentar

        Lädt...
        X