Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Nach erstellen des Vereins werde ich nicht weitergeleitet [0004102]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Nach erstellen des Vereins werde ich nicht weitergeleitet [0004102]

    Hi,

    Habe folgendes problem nachdem ich mich angemeldet habe und den Verein ein namen und trikofarben gegeben habe klicke ich auf verein eintragen aber es kommt nur eine komplete weiße seite und wenn ich aktualisiere passiert auch nichts und wenn ich Firefox schliese muss ich das von vorne machen.
    Bei anderen browser habe ich auch schon versucht die zeigen mir nur error an.
    kann mir da vielleicht jemand helfen ????

    MfG
    Alex

    #2
    Bitte mal die Bildschirmauflösung z.B. mit STRG + 0 überprüfen.
    Einen alternativ Browser ausprobieren.
    Wenn ich bei dir reinschaue, wird nach dem Heimatort verlangt.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Habe es mit der bildschirmaufloesung probiert aber funktioniert ebenfalls nicht genauso mit dem alternativ browsern ebenfalls nichts habe i-net explorer, firefox, opera, chrome und wird mir immer das selbe angezeigt. Das mit dem stadtnamen kann nicht sein denn den habe ich auch immer mit angegeben

      Kommentar


        #4
        Welche Daten sollen denn eingestellt werden.
        Bitte per PN Heimatort und Vereinsname.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          ich habe das gleiche Problem.

          Auch schon mit allen Browsern probiert.
          Nach dem "Verein Eintragen" werde ich auf die weisse Seite "http://fussballcup.de/index.php" umgeleitet.

          Mehr geht nicht.

          Kommentar


            #6
            Der gewünschte Vereinsname scheint dann schon vergeben, bitte mit einem anderen Vereinsnamen versuchen.

            Edit:
            sollte in der neuen Version nicht mehr auftreten
            Zuletzt geändert von Bubazack; 04.05.2011, 20:56.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X