Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Kader Stärke falsch ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Kader Stärke falsch ??

    Hi,

    habe eine Differenz festgestellt, zwischen meiner Kaderstärke und der Stärke die im Ligavergleich angezeigt wird.

    Differenz 280

    Wobei der kleinere Wert, also der aus dem Mannschaftsvergleich, stimmt und der angezeigte Kaderwert zu hoch ist.

    Und wenn ich in mein Profil schaue, dann werden da nochmal 10 weniger angezeigt.
    "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

    Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

    sigpic

    #2
    hab selbe Problem festgestellt bei mir wird eine um 35 erhöhte manschaftstärke angezeigt

    wenn man die stärke aller spieler addiert kommt man auf den richtigen wert

    Kommentar


      #3
      heute mal bitte abwarten es müsste bis morgen sich aktualisiert haben.. wenn nicht dann bitte nochmal melden ich denke das es ein anzeige fehler ist...

      Kommentar


        #4
        Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
        heute mal bitte abwarten es müsste bis morgen sich aktualisiert haben.. wenn nicht dann bitte nochmal melden ich denke das es ein anzeige fehler ist...

        Och von mir aus kanns so bleiben ;-D
        Differenz nach dem ersten Training um 9 Uhr: Von 4395 auf 4565 ;-D
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Das Problem besteht nicht erst seid heute, ist mir schonmal aufgefallen.

          Bin allerdings erst jetzt dazu gekommen, mal nach zu fragen.
          "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

          Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
            Das Problem besteht nicht erst seid heute, ist mir schonmal aufgefallen.

            Bin allerdings erst jetzt dazu gekommen, mal nach zu fragen.
            Anzeigefehler ;-)
            Meistens dann wenn Du zb nen Spieler auf dem TM hast und auf den(die Geboten wird ;-)
            sigpic

            Kommentar


              #7
              bug ist weiterhin da

              aber das mit TM kann sein würde bei mir die Differenz erklären aber warum eine hab ich dann mehr als weniger Stärke ??

              Kommentar


                #8
                Das mit dem TM kann in meinem Falle nicht sein, selbst wenn ich da hin und her rechne, bleibt eine Differenz.
                "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Handelt sich um einen Anzeigefehler bedingt durch gebote auf Spieler.
                  Eine Änderung des Umstands wird mit dem nächsten Update angestrebt.

                  [0002306]
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Spieler die sich auf dem Transfermarkt befinden, werden nun nicht mehr bei der Kaderstärkenberechnung miteinbezogen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X