Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Turnier noch nicht gelöscht? [0004090]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Turnier noch nicht gelöscht? [0004090]

    also mir ist gerade aufgefallen das mein tunier (start sollte heute sein) noch nicht gelöscht wurde..da nur 6 von 8 mannschaften angemeldet waren und laut dem neuen update 1.1.8 (siehe zitat)

    Turnieren, die nicht voll geworden sind, werden nun am Tag des eigentlichen Starts um 13 Uhr gelöscht.
    das tunier ja schon um 13uhr gelöscht sein sollte..ist das jetzt nen bug oder wird das tunier erst heute abend/nacht gelöscht??

    hier ein screen:




    hier noch mal nen screen von der übersicht (zum vergrößern aufs bild klicken):




    Zitat von bvb177
    komisch...schreib mal einen GO/MOD an...
    brauch ich nicht da ich´s ja hier gepostet habe
    Zuletzt geändert von Etiqu; 11.02.2011, 17:51. Grund: text erweiterung zu minderung von spam ;)

    #2
    Hallo Thorsten, schön wieder öfters von dir zu lesen.
    Dein Beispiel geht in die Überprüfung.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Hallo Thorsten, schön wieder öfters von dir zu lesen.
      Dein Beispiel geht in die Überprüfung.
      hallo buba,

      ja momentan lässt es die zeit wieder mehr zu das ich wieder öfters im forum bin

      und ich habe noch einen nachtrag für heute:

      als erstes heute morgen tunier war immer noch vorhanden (bild 1)



      und hier bild 2 (dachte evtl das es um 13uhr gelöscht wurde/wird war aber nicht der fall)..

      Kommentar


        #4
        Mein Turnier wurde auch nicht um 13 Uhr gelöscht, sondern erst beim darauf folgenden Tag

        Kommentar


          #5
          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Mein Turnier wurde auch nicht um 13 Uhr gelöscht, sondern erst beim darauf folgenden Tag
          ja aber laut dem letzten update wie ich im ersten post geschrieben habe wurde mein tunier gestern nicht gelöscht ...und wie du an meinen screens sehen könntest wurde es heute also einen tag später auch noch nicht gelöscht..:ugly: na ja abwarten und erstmal nen kaffee trinken

          nachtrag: tunier wurde anscheint heute gegen 13.30 gelöscht und ich kann wieder ein neues erstellen..trotzdem wäre es evtl ein bug da laut update drin steht

          ...werden nun am Tag des eigentlichen Starts um 13 Uhr gelöscht.
          Zuletzt geändert von Etiqu; 12.02.2011, 12:51. Grund: text erweiterung und nachtrag..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
            nachtrag: tunier wurde anscheint heute gegen 13.30 gelöscht und ich kann wieder ein neues erstellen..trotzdem wäre es evtl ein bug da laut update drin steht
            das ist noch die alte Zeitreihe - ist wie gesagt bereits weitergegeben
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              In der Update-Ankündigung hat sich ein Fehler eingeschlichen.
              Nicht vollständige Turniere werden weiterhin erst ein Tag nach eigentlichen Turnierstart gegen 13:30 Uhr gelöscht.
              Die Fehlerbehebung lag darin, dass es nicht mehr länger als diese Zeitreihe dauern soll, bis ein Turnier gelöscht wird.
              Ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X