Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Nachrichtenversand spinnt [0004137]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Nachrichtenversand spinnt [0004137]

    Wie das Thema schon sagt spinnt der Nachrichtenversand.
    Ich habe eben alle Teilnehmer meines Turnieres angeschrieben welches heute beginnt.
    Jetzt schau ich in den Nachrichtenausgang und es wurden Nachrichten an Leute verschickt die ich gar nicht kenne...und welche sich alle samt am 4.2. angemeldet haben.

    lg

    #2
    Zudem finde ich von 7 gesendeten Nachtichten nur 6 wieder obwohl alle 7 gesendet wurden.
    Wie schon oben erwähnt...die wurden an Leute geschickt die ich nicht kenne.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
      Zudem finde ich von 7 gesendeten Nachtichten nur 6 wieder obwohl alle 7 gesendet wurden.
      Wie schon oben erwähnt...die wurden an Leute geschickt die ich nicht kenne.
      Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
      Wie das Thema schon sagt spinnt der Nachrichtenversand.
      Ich habe eben alle Teilnehmer meines Turnieres angeschrieben welches heute beginnt.
      Jetzt schau ich in den Nachrichtenausgang und es wurden Nachrichten an Leute verschickt die ich gar nicht kenne...und welche sich alle samt am 4.2. angemeldet haben.

      lg
      Erstmals du hättest den 2ten post noch in den oberen geben können ---> ändern:ugly:
      Ehm das is mir noch nicht passiert das muss ein fehler sein am besten du meldest das einem GO oder so der weiß dann bescheit und gibt es weiter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
        Zudem finde ich von 7 gesendeten Nachtichten nur 6 wieder obwohl alle 7 gesendet wurden.
        Wie schon oben erwähnt...die wurden an Leute geschickt die ich nicht kenne.
        Wo hast du die PN verschickt? Ingame oder Forum??
        Hast du Kookies und Cache gelehrt??
        Ich habe das noch nie gelesen,dasso was Passiert und dann gleich bei mehreren PN
        Ich habe heute auch 7 Stück verschickt für Tunier und scheint alles angekommen zu sein.


        Kommentar


          #5
          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
          Erstmals du hättest den 2ten post noch in den oberen geben können ---> ändern:ugly:
          Ehm das is mir noch nicht passiert das muss ein fehler sein am besten du meldest das einem GO oder so der weiß dann bescheit und gibt es weiter

          wollte ich erst machen aber ist doch nun auch egal ob es in einem post drin steht oder in zweien.
          nee weiter geben brauch ich es nicht...ich hab es ja hier unter bug gemeldet,das muss reichen.
          dazu gibt es ja diesen bereich hier

          @schoeni1
          ich hatte die nachrichten ingame verschickt ja.
          und nein cookies und cache hab ich nicht geleert. werd ich auch nicht mehr machen weil sowas bis jetzt noch nie was genutzt hat.
          und...ich geh auch von verschiedenen geräten ins netz...ist nicht nur eins
          komischerweise geht es jetzt auch wieder...das war nur bei diesen besagten 7 nachrichten...und nur heute mittag.

          Kommentar


            #6
            Hmm, hört sich kurios an.
            Ich lass das mal über's Wochenende auf, ob es noch ähnliche Vorfälle gibt/gab.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Hmm, hört sich kurios an.
              Ich lass das mal über's Wochenende auf, ob es noch ähnliche Vorfälle gibt/gab.
              Ja bei mir seit heute auch.
              Wollte meine Vereinsfreunde Anschreiben um sie zu meinem Turnier Einzuladen, habe dann mit erstaunen Vestgestellt das alle Nachrichten an eine Person gegangen sind.
              Könnt Ihr das mal bitte Prüfen. könnt mich auch gerne per PN anschreiben was da los ist.

              Kommentar


                #8
                Werden die Nachrichten aus einem weiteren Tab geschrieben ?
                darauf sollte (auch aufgrund von wahrscheinlichen Fehlermeldungen) verzichtet werden
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Werden die Nachrichten aus einem weiteren Tab geschrieben ?
                  darauf sollte (auch aufgrund von wahrscheinlichen Fehlermeldungen) verzichtet werden
                  Ja wurden sie aber alle einzelnd, keiner von denen die ich Angeschrieben habe hat eine Mail von mir bekommen das habe ich schon nachgefragt.

                  Kommentar


                    #10
                    Na dann bin ich ja nicht der Einzigste bei dem das passiert ist.

                    Nicht in neuen Tabs ?
                    Hab ich bisher immer so gemacht wenn ich die Leute aus dem Turnier anschreibe. Und bisher (fast 2 Jahre) gabs da nie Probleme...

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Fußballfreunde,

                      ich habe auch seit Tagen Probleme, meine Nachricht ( Seite Übersicht) kann ich nicht mehr löschen !
                      Außerdem springt nach der Angebots Einholung für den Stadionausbau , mein Bild immer wieder auf die Startmaske zum einloggen obwohl ich in game bin.

                      es ist zum verzweifeln !

                      Gruß Happel

                      Kommentar


                        #12
                        Cache leeren und Cookies löschen !

                        Kommentar


                          #13
                          nix cache leeren und cookies löschen. dieser quatsch hat bei meinen pc`s und laptops noch nie was gebracht. solchen quatsch mach ich nicht mehr.


                          aber ich habe jetzt heraus gefunden wann der nachrichtenversand spinnt und wann nicht.

                          lade jemanden zu einem freundschaftsspiel ein.
                          nach dem klick oben auf einladen lädt die seite neu und der eingeladene steht auf der gleichen seite dann unten unter eigene einladungen.
                          wenn man dem eingeladenen gleich nach der einladung eine nachricht schreiben will dann landet die nachricht immer bei leuten die ich gar nicht kenne.
                          geh ich komplett neu auf freundschaftsspiele und schreibe dann die eingeladenen an...dann funktionierts auch.
                          also ist es doch ein bug.
                          denn er trat heute schon wieder auf...aber jetzt hab ich genau raus wann das so ist.
                          Zuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 01.03.2011, 14:49.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                            aber ich habe jetzt heraus gefunden wann der nachrichtenversand spinnt und wann nicht.

                            lade jemanden zu einem freundschaftsspiel ein.
                            nach dem klick oben auf einladen lädt die seite neu und der eingeladene steht auf der gleichen seite dann unten unter eigene einladungen.
                            wenn man dem eingeladenen gleich nach der einladung eine nachricht schreiben will dann landet die nachricht immer bei leuten die ich gar nicht kenne.
                            das ist doch mal eine Fehlerbeschreibung, die man nachvollziehen kann
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              das ist doch mal eine Fehlerbeschreibung, die man nachvollziehen kann
                              yeah

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                                nix cache leeren und cookies löschen. dieser quatsch hat bei meinen pc`s und laptops noch nie was gebracht. solchen quatsch mach ich nicht mehr.


                                aber ich habe jetzt heraus gefunden wann der nachrichtenversand spinnt und wann nicht.

                                lade jemanden zu einem freundschaftsspiel ein.
                                nach dem klick oben auf einladen lädt die seite neu und der eingeladene steht auf der gleichen seite dann unten unter eigene einladungen.
                                wenn man dem eingeladenen gleich nach der einladung eine nachricht schreiben will dann landet die nachricht immer bei leuten die ich gar nicht kenne.
                                geh ich komplett neu auf freundschaftsspiele und schreibe dann die eingeladenen an...dann funktionierts auch.
                                also ist es doch ein bug.
                                denn er trat heute schon wieder auf...aber jetzt hab ich genau raus wann das so ist.
                                Selbst wenn man auf den Eingeladenen klickt, um sich dessen Profil anzusehen, landet man bei einem völlig anderen Verein...

                                Olleicke

                                Kommentar


                                  #17
                                  es kann auch daran liegen das man nicht auf Enter gehen soll, sondern mit der Maus klicken. Bei mir geht
                                  das besser ! seit ich es so mache aber trotzdem passiert es immer wieder, und ich schreib natürlich alles nochmal kein problem

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von torres Beitrag anzeigen
                                    es kann auch daran liegen das man nicht auf Enter gehen soll, sondern mit der Maus klicken. Bei mir geht
                                    das besser ! seit ich es so mache aber trotzdem passiert es immer wieder, und ich schreib natürlich alles nochmal kein problem

                                    hat mit enter nix zu tun.
                                    ich klicke immer per maus...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Tritt das Problem in der neuen Version noch auf ?
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X