[kein Bug] Simuanfrage obwohl dies nicht freigeschalten ist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MisterJC
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 145
    • MisterJC
    • BHTC

[kein Bug] Simuanfrage obwohl dies nicht freigeschalten ist

Für gewöhnlich habe ich die Option ausgeschalten, das mich andere Vereine zu Simulationen einladen können, stelle diese aber bei Bedarf hin und wieder an.

Seit ein paar Tagen erhalte ich dennoch Simuanfragen, auch wenn ich das Freischalthäckchen nicht gesetzt habe. Daher sollte mich dort eigentlich keiner finden können, dennoch erhalte ich Anfragen.

Besonders erfolgreich bei seiner Suche scheint ein Verein zu sein, der mich zum wiederholten Male einlädt.
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
  • Manu13R
    Stammspieler
    • 24.10.2010
    • 548

Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
    Für gewöhnlich habe ich die Option ausgeschalten, das mich andere Vereine zu Simulationen einladen können, stelle diese aber bei Bedarf hin und wieder an.

Seit ein paar Tagen erhalte ich dennoch Simuanfragen, auch wenn ich das Freischalthäckchen nicht gesetzt habe. Daher sollte mich dort eigentlich keiner finden können, dennoch erhalte ich Anfragen.

Besonders erfolgreich bei seiner Suche scheint ein Verein zu sein, der mich zum wiederholten Male einlädt.

Es kann ja sein das du auch mal vergisst es auszuschalen
    oder es is wirklich ein fehler das du bei der simu liste angezeigt wirst kann auch sein aber das is ja nicht ein so großes problem denn wenn du keine simus machen möchtest nimmst du sie einfach nicht an oder klickst auf das x
    Wenn dieser verein dich ständik einlädt muss er dich ja mögen:ugly: na spaß ehm...schreib dem einfach ingame ne pn und sage ihm das du das nicht möchtest.

lg

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Ich habe mal versucht, dein Problem nachzustellen aber es ist mir bislang nicht gelungen.
      Interessant wäre, ob es z.B. einen Zusammenhang mit Usern aus deiner Freudschaftsliste gibt.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• PhilderZehner
        Leistungsträger
        • 18.07.2010
        • 930
        • Ph1l1pp
        • KSG Maulbach
        • 61.300

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Ich habe mal versucht, dein Problem nachzustellen aber es ist mir bislang nicht gelungen.
        Interessant wäre, ob es z.B. einen Zusammenhang mit Usern aus deiner Freudschaftsliste gibt.
        es gibt auch noch eine andere Methode ... wenn es keiner aus der Freundesliste ist ... denn mit dem Vereinsprofiltool steht auch die Möglichkeit zur Simuanfrage zur Auswahl, und das auch wenn das Häckchen drausen ist
        sigpic

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          es gibt auch noch eine andere Methode ... wenn es keiner aus der Freundesliste ist ... denn mit dem Vereinsprofiltool steht auch die Möglichkeit zur Simuanfrage zur Auswahl, und das auch wenn das Häckchen drausen ist
          na dann hätten wir den Übertäter ja also kein Bug :p
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• MisterJC
            Hoffnungsträger
            • 16.09.2009
            • 145
            • MisterJC
            • BHTC

An der Freundesliste kann es nicht es nicht liegen.

Dann befürchte ich das es dieses Tool ist, denn das Häckchen ist definitiv nicht gesetzt.

Naja, dann bleibt mir bei den uninteressanten Simus nur das Kreuzchen.
            Zuletzt geändert von MisterJC; 12.02.2011, 10:57.
            Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
            Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
            Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

Lädt...