Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] 20 Spieler auf dem Feld???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bubazack;569967;03.12.2008, 21:04
    Die Möglichkeit wird vorraussichtlich erst mit dem nächsten Update behoben.
    vorraussichtlich kann man aus dem o.a. Satz streichen
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      vorraussichtlich kann man aus dem o.a. Satz streichen
      Das wird doch aber lange dauern. Bis dahin gibt es mind. 50 buguser

      Kommentar


        #33
        BITTE ALLE ZU BEACHTEN BUGUSING WIRD MIT SPERRUNG BESTRAFT DAHER WIEGT BITTE AB OB ES EUCH DAS WERT IST
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #34
          Das mit der Bestrafung ist ja irgendwo verständlich.
          ABER ich habe das Glück das, das ich Premium habe.
          Somit kann ich zwischen 5 verschiedenen Aufstellungen wählen. Momentan ist es nämlich so, das ich Aufstellung 1 nicht nutzen kann, weil ich da 13 Leute auf dem Feld habe:mad: und egal wie oft ich die runter nehme UND ABSPEICHER, sie sind beim nächsten Klick auf Aufstellung wieder da:mad::mad:.
          Was machen die Leute die nur eine Aufstellung nutzen können???
          Die haben dann Pech gehabt und werden einfach gesperrt obwohl sie nichts dafür können???
          Das wäre auch nicht fair.
          Wann kommt denn ein Update was diesen Bug behebt???

          Gruß

          WiZaR_oNe

          Kommentar


            #35
            habs eben mal bei mir probiert, wenn ich einen 12.Spieler aufstellen will kommt bei mir die Meldung, dass ich schon 11 Spieler auf dem feld habe

            Kommentar


              #36
              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
              Das mit der Bestrafung ist ja irgendwo verständlich.
              ABER ich habe das Glück das, das ich Premium habe.
              Somit kann ich zwischen 5 verschiedenen Aufstellungen wählen. Momentan ist es nämlich so, das ich Aufstellung 1 nicht nutzen kann, weil ich da 13 Leute auf dem Feld habe:mad: und egal wie oft ich die runter nehme UND ABSPEICHER, sie sind beim nächsten Klick auf Aufstellung wieder da:mad::mad:.
              Was machen die Leute die nur eine Aufstellung nutzen können???
              Die haben dann Pech gehabt und werden einfach gesperrt obwohl sie nichts dafür können???
              Das wäre auch nicht fair.
              Wann kommt denn ein Update was diesen Bug behebt???

              Gruß

              WiZaR_oNe

              gib mal bitte deinen richtigen usernamen an dann schaue ich es mal eben nach
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #37
                Es geht immer noch bei mir

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                  Es geht immer noch bei mir
                  Das ist uns bekannt, wie bereits geschrieben wird es erst in der nächsten Version behoben.

                  [0002293]

                  Bis dahin gilt:

                  Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                  BITTE ALLE ZU BEACHTEN BUGUSING WIRD MIT SPERRUNG BESTRAFT DAHER WIEGT BITTE AB OB ES EUCH DAS WERT IST
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 18.12.2008, 18:54.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #39
                    [registriert] Fehler in der Aufstellung,zu viele Spieler

                    Hallo..
                    Hatte neulich das Problem das ein Spieler zu viel auf dem Platz in der Start Elf angezeigt wurde. Die Stärke des Spielers wurde auch der AS hinzu Addiert.
                    Da war es aber möglich durch löschen des Caches, den Spieler Manuel vom Feld zu Entfernen.
                    Hab jetzt wieder das gleiche Problem nur das sich der Spieler nicht vom Feld entfernen lässt. Verwende Mozzilla Firefox 3.0.5 sowie den Opera 9.62
                    Anzeigefehler?
                    (will nicht im FS gleich oder heute Abend in der Liga mit 12 Leuten Spielen.)


                    Screen:


                    Team: Nankatsu_1
                    Manager: Roberto aus Brasilien
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Habe jetzt auf Live Ticker geklickt damit ich Gastro/Fanshop Zeitig nachbestellen konnte.
                      Aufstellung zeigt jetzt 14 Spieler in der Start"Elf"
                      Hoffe nur ein Anzeigefehler.
                      Team Nankatsu_1
                      Manager Roberto aus Brasilien

                      Zuletzt geändert von Sashlik27; 20.12.2008, 14:52. Grund: Screen eingefügt
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        hab es mal eingereicht
                        da ich es in der simu ja gerade selbst sehe
                        kannst du bitte noch ein screen reinstellen von unserem spiel
                        danke

                        [0002427]
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 22.12.2008, 07:28.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                          hab es mal eingereicht
                          da ich es in der simu ja gerade selbst sehe
                          kannst du bitte noch ein screen reinstellen von unserem spiel
                          danke
                          Ach so wir Spielen grad Simu?Hab Dich da schon angeschrieben ;-)
                          Ja klar mache ich sofort.Danke!
                          MFG

                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Fehler trat Heute erneut 2 mal auf...
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Bei mir auch! Passiert bei meiner zweiten Aufstellung! Versuche immer vor den Spielen den 12. mann rauszunehmen, hab da aber nicht immer die Zeit für! Will das jetzt auch nur melden, das mir da keiner einen Strick draus dreht!

                              Kommentar


                                #45
                                ich zitiere dann mal aus folgenden Thread

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=61822

                                Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                BITTE ALLE ZU BEACHTEN BUGUSING WIRD MIT SPERRUNG BESTRAFT DAHER WIEGT BITTE AB OB ES EUCH DAS WERT IST
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #46
                                  [registriert]14 mann am feld !!

                                  hab ein prob !!! hab 14 mann am feld hab ich eben gesehn !!

                                  manager : Alte_Erinnerung
                                  team : Austria


                                  Kommentar


                                    #47
                                    Wird wohl beim nächsten Update behoben... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=61822

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      #48
                                      danke ... fands nur eigenartig und will ned als buguser dastehn !!

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Aufstellung mit 16 spielern und 7 auf der Bank

                                        Hallo
                                        Habe seit heute das Problem das sich meine Aufstellung verändert. Jetzt habe ich immer 16 Spieler auf dem Feld und 7 Spieler sitzen noch auf der Bank.So wie es aussieht ist es ein Bug ??
                                        Bitte um klärung
                                        Verein 1.FC Zenngrund
                                        aufstellung.jpg
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          ich zitiere dann mal aus folgenden Thread

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=61822

                                          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                          BITTE ALLE ZU BEACHTEN BUGUSING WIRD MIT SPERRUNG BESTRAFT DAHER WIEGT BITTE AB OB ES EUCH DAS WERT IST
                                          und schieb ihn auch dahin
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Hilfe 14 Spieler aufgestellt und kanns nicht ändern die 2.te

                                            Hallöchen,

                                            da mein Thema ja von einem GO als kein Bug abgestempelt wurde muss ich ein neues Thema aufmachen da kein GO online ist und ich nichtmal weiß wer überhaupt aktiv ist.

                                            Jedenfalls ist das Problem nicht gelöst @ Freudeumel denn ja klar als ich reinkam standen 11 Spieler da dann habe ich mal zwischen Standart und zweiter Aufstellung gewechselt und nun stehen wieder 14 Mann da.

                                            Nur ich bin dann der Depp der gesperrt wird weil er mit 14 Mann spielt weil die GO's einfach ein Thema als erledigt abstempeln auch wenn's das garnicht ist. Was wäre denn passiert wenn ich jetzt so weitergespielt hätte wenn ein GO sagt ist kein Bug hat sich erledigt?

                                            MfG Freestyl3r

                                            Altes Thema: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68720
                                            Zuletzt geändert von Freestyl3r; 18.01.2009, 10:41.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "Bugusing wird bestraft blabla..." wie in den anderen Threads das weiß ich selber daher melde ich mich ja.

                                              Ich kann nicht's dafür wenn ich mir für echtes Geld ein Premium Paket kaufe und danach das ganze Spiel verbuggt ist. *lol*

                                              Also verlangt bitte nicht vor mir das ich mich jedes Spiel selber darum kümmern soll da ich a) dafür überhaupt keine Zeit habe und es b) nichtmal einsehen würde.

                                              MfG Freestyl3r

                                              Kommentar


                                                #53
                                                hi

                                                stelle die leute die immer rein rutschen auf die ersatz bank dann haste zwar 7 spieler auf der ersatzbank aber umgehst den bug !!!!
                                                und du hast versucht das dies mit 14 nicht geht also wirste auch net gesperrt mfg
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                                  stelle die leute die immer rein rutschen auf die ersatz bank dann haste zwar 7 spieler auf der ersatzbank aber umgehst den bug !!!!
                                                  und du hast versucht das dies mit 14 nicht geht also wirste auch net gesperrt mfg
                                                  Ja es ging mir nur darum ich habe es versucht ausführlich zu erklären dann sagt Freudeumel ist kein Bug und closed den Thread. Naja dann gehe ich in FCup2 rein mache genau das einmal was ich beschrieben habe in meinem ersten Post und zack habe ich wieder 14 Mann auf dem Feld.

                                                  PS: Danke für deinen Tipp werde es mal ausprobieren.

                                                  PS2: Kann die Spieler nicht auf die Ersatzbank ziehen macht er nicht.

                                                  MfG Freestyl3r

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    ich geh bei Dir rein Stelle auf 11 Mann um und geh wohin ich will , sobald ich dann wieder auf Standart geh stehen diese Elf Mann ! Sogar wenn ich mich dreimal auslogge.

                                                    Ich zieh die Spieler nach unten raus.

                                                    Mehr als 5 Mann gehen nicht auf die bank , dann muss man nach unten rausziehen.
                                                    URGESTEIN 1
                                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Es geht aber nicht wechsel mal unter Aufstellung unter ersten und zweiten Mannschaft er stellt mir immer 14 Mann auf!

                                                      MfG Freestyl3r

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        dann stell mal nur die auf die ersatzbank die immer wieder rein rutschen aber bei der stamm auf die bank stellen mfg
                                                        Zuletzt geändert von perby; 18.01.2009, 11:51.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Funktioniert jetzt
                                                          Betroffene Spieler aus dem Kader schmeißen , dann Aufstellung anschauen , und wieder in den Kader Berufen , dann bleiben sie draußen.

                                                          Zwischendurch auch immer mal wieder Cache/ Cookies leeren !
                                                          URGESTEIN 1
                                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Der Fredeumel hat dir die Aufstellung wieder auf 11 Spieler reduziert. Bitte verändere die Aufstellung nicht wieder um nicht in die Gefahr des Bugusings zu laufen.
                                                            Ich füge deine Problembeschreibung mit dem Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=61822 zusammen und aktualisiere den Vorgang.
                                                            An einer Lösung wird ja bereits seit längeren gearbeitet und die wird vermutlich auch in nächster Zeit zur Verfügung stehen, bis dahin bitte Geduld.
                                                            Zuletzt geändert von Bubazack; 18.01.2009, 12:47.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Leute nehmt die Spieler komplett kurz aus dem Kader (die zuviel stehen) dann könnt ihr sie wieder rein nehmen so umgeht ihr den Bug & riskiert keine sperre

                                                              sorry wegen der Umstände


                                                              sollte mit dem neuen Update gelöst sein
                                                              Zuletzt geändert von Bubazack; 21.01.2009, 20:08.
                                                              sigpic

                                                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X