Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Während Ligaspiel [0004082]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Während Ligaspiel [0004082]

    Ich weiß jetzt nicht ob es ein Bug oder Fehler ist aber mir ist folgendes im meinem heutigen Ligaspiel passiert:


    Abel stellt sich Friedrich in den Weg. Saftig kann sich gegen Friedrich nicht auf fairem Wege durchsetzen. Heidemann wird den Freistoss ausführen. Saftig kann zur Ecke klären und Fleming legt sich den Ball an die Eckfahne. Heidemann weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Saftig und Fleming wird den folgenden Eckball ausführen. Franke schubst Heidemann leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Heidemann wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Saftig und Fleming wird den folgenden Eckball ausführen. Schober setzt sich durch. Sauber geklärt von de Kort und Fleming wird den folgenden Eckball ausführen. Saftig zieht am Trikot von Glasner, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Heidemann den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Kind und Fleming wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Friedrich, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Bättig und Fleming wird den folgenden Eckball ausführen. Saftig schubst Glasner leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Schober ausführen.

    Falls ihr euch jetzt fragt wo der restliche Teil bleibt muss ich euch sagen das es den nicht gibt !!! Wo bleibt den der Text ob der 11er verwandelt oder verschossen wurde?? Möglicherweise wurde mir so ein Tor geklaut:mad:
    Zum Glück habe ich am Ende doch gewonnen aber wenn ich nicht gewonnen hätte wäre das mehr als ärgerlich für mich gewesen.

    Also ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand von den zuständigen Leuten sagen könnte um was es sich handelt

    Falls das nicht in diesen Bereich gehört bitte ich dies zu entschuldigen


    Gruß Nani65
    sigpic

    #2
    Den Fall gibts sehr oft
    Bei mir auch. Ab einer bestimmten Länge wird der Text abgeschnitten. Wobei mit dem Elfmeter ist schon arg. Sollte man doch lieber melden

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Den Fall gibts sehr oft
      Bei mir auch. Ab einer bestimmten Länge wird der Text abgeschnitten. Wobei mit dem Elfmeter ist schon arg. Sollte man doch lieber melden

      Danke für die Info

      Jetzt weiß ich zumindest das das bei mir kein Einzelfall war Aber wie war es denn zb bei dir??
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Habe bisher noch nie das Glück gehabt das mir berichtet wurde das der 11er Verschossen wurde, nur wo er Verwandelt wurde, gibt es natürlich das Tor. Keine Ahnung ob das schon immer so war.

        Kommentar


          #5
          Ich hab das mal zur Überprüfung weitergeben. Finde es aber auch gut, dass du zumindest gewonnen hast.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Ich hab das mal zur Überprüfung weitergeben. Finde es aber auch gut, dass du zumindest gewonnen hast.

            Danke Buba das du meinen Fall mal weitergeleitet hast und mein Sieg ist ja ne Entschädigung. Wäre das nicht der fall gewesen dann wäre ich jetzt noch am Ausrasten
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Villa stellt sich Linke in den Weg. Kuba grätscht Linke in hohem Tempo von hinten ab. Linke wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Kuba gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Hölzl den Freistoß ausführen. Hölzl weiß sich da gut einzusetzen. Beck freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kuba gerade noch so klären konnte. Sieß setzt sich durch. Rossnegger kann sich gegen Sieß nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Fujiwara den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Rossnegger und Gämperle wird den folgenden Eckball ausführen. Rossnegger kann sich gegen Gämperle nicht auf fairem Wege durchsetzen. Junge schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Junge, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Junge freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kuba gerade noch so klären konnte. Gämperle kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Lewandoski und Drill wird den folgenden Eckball ausführen. Rossnegger zieht am Trikot von Gämperle, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Junge wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Tahir und Sieß wird den folgenden Eckball ausführen.

              Hier noch mal als Beispiel. Grad eben in einem Simu

              Kommentar


                #8
                Um potentiell unendlich lange Livetickertexte zu vermeiden, werden
                Spielzüge nach einer gewissen Zahl von Aktionen abgebrochen.
                Der Bugfix bestand darin, dass Freistöße und Elfmeter auf jeden Fall noch
                ausgeführt werden.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X