Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Bitte Helfen - Habe voll probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Bitte Helfen - Habe voll probleme

    Team VLC
    Spiel Deutschland

    1. Habe vor 3-4 Tagen sachen für mein Fanshop und Restaurant bestellt wurde auch von meinem Geld abgebucht.Und ist nach 2 Tagen kam zwar die lieferung aber es wurde nichts gut geschrieben.
    2. Habe ein block gebaut. nach 6 tagen kam die nachricht block ausgebaut. schaue auf stadion und es tut sich nichts mehr kann nichts bauen und er zeigt auch nicht die neuen stehplätze an.
    3.Öffentlichkeitsarbeit, habe auch cica vor 5 tagen gespendet, aber hoch ging die % zahl nicht.
    4. Wenn ich um 16 Uhr in mein Training rein schaue - ist meist nur das erste feld von der TW grau und rest normal. ( trainieren meine jungs noch ???)
    5.meine Mannschaffstärke beträgt 2745 und ich spiele gegen viel schwächere Mannschafften wenn ich gegen Mannschafften spiele die bis zu 1500 und drunter passiert es in moment oft das ich uentschieden oder sogar verliere.
    um eure unterstüzung bitte ich euch, fussballcup ist mir sehr wichtig geworden. aber so mach das wirklich keinen spass

    #2
    1. manager und vereinsnamen angeben, denn woher soll man wissen wo es brennt
    2. seit dem neuen update wird noch an der spielberechnung gearbeitet, was heißt, man verliert auch gegen schwächere
    3. was ist mit einem grünen feld und Torwart??? ein klein wenig unverständlich.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Also noch mal
      MANAGER = eichenstahl78
      Verein = VLC
      2. ok ok das ist vielleicht über trieben nur gestern zum beispiel hatte ich ein Liga heimspiel gegen eiene mannschafft mit stärke 1410 und ich habe 2460 ja ok das pasiiert vielleicht.
      3. habe in meiner trainingplan 6 Gruppen und die erste ganz oben ist Gruppe : TW
      und steht ja bei denn grau gewordenen feldern ist das training beendet - oder mann kann da kein traing mehr machen. und wenn ich so um 16 uhr schaue und eigentlich beide traings fertig sein müssen. und meistens ist das oberste bild weg und der rest ist noch da.

      Kommentar


        #4
        Ganz toll jetzt ist die cappy lieferung auch verschwunden.

        Kommentar


          #5
          zu 1-4: Da ein Event nicht richtig ausgelöst wurde, wurden auch die darauffolgenden nicht ausgeführt. Sollte nun alles wie gehabt gebaut/berechnet/geliefert sein.

          zu 5: auch bei einem starken Unterschied der Mannschaftsstärken (durch evtl größeren Kaders des einen Vereins) muss sich die direkte Aufstellungsstärke nicht maßgeblich unterscheiden und kann daher zu Gleichstand/Niederlage führen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
            zu 5: auch bei einem starken Unterschied der Mannschaftsstärken (durch evtl größeren Kaders des einen Vereins) muss sich die direkte Aufstellungsstärke nicht maßgeblich unterscheiden und kann daher zu Gleichstand/Niederlage führen.
            ich fühle mich ein bissel verschaukelt... ich habe zur hinrunde (17 spiele) 13 siege, 2 ue und 2 nl. aufeinmal gewinne ich nicht mehr! in 5 rückrundenspielen 3 ue und 2 nl! ich habe mich in der "winter"pause verstärkt. ich kann das absolut nicht nachvollziehen!

            außerdem sind bei mir einige spieler verschwunden. das könnte aber auch damit zusammenhängen, das man jugendspieler sofort verlängern sollte!?

            verein und manager, siehe unten

            Kommentar

            Lädt...
            X