Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] 2 gleiche Ablöseangebote von 2 verschiedenen Vereinen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] 2 gleiche Ablöseangebote von 2 verschiedenen Vereinen

    Hi Leute,

    weiß jetzt nicht genau, ob es ein Bug ist oder woran das liegen kann.
    Habe 2 gleiche Angebote über 20 Mio erhalten, jedoch von 2 verschiedenen Vereinen auf den selben Spieler.
    Ist sowas überhaupt möglich?
    Hat der andere Vereine das Angebot zurückgezogen und mir wird das noch nicht angezeigt? Angenommen bzw. abgelehnt habe ich noch keines von beiden.

    Relog habe ich bereits auch gemacht.
    Browser ist Firefox 3.6.13.

    Konnte jetzt leider auch keine weiteren Infos im Forum bisher dazu finden, daher schreibe ich das jetzt mal als Fehler rein.

    Gruß
    duRRi

    #2
    Hi, das ist ganz normal, hatte das schon öfter.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      ok. finde ich zwar etwas merkwürdig. war bisher immer der Meinung, dass man das Angebot nur überbieten kann.

      Kommentar


        #4
        Bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber bei mir war das schon öfter.
        Vielleicht sagt noch jemand mit mehr Erfahrung etwas, dazu.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          ja das geht auch wen einer 20Mio geboten hat kann ein anderer verein der vieleicht nicht soviel geld hat 15Mio bieten das geht auch,war bei mir paar mal schon

          Kommentar


            #6
            Mann kann das Höchstgebot eines anderen Interessenten auch unterbieten - solange es nicht das Mindestgebot vom Anbieter unterschreitet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
              Man kann das Höchstgebot eines anderen Interessenten auch unterbieten - solange es nicht das Mindestgebot vom Anbieter unterschreitet.
              korrekt - kein Bug
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X