Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Trainingslager in der Sommerpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Trainingslager in der Sommerpause

    Hi,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das als Bug einzustufen ist oder immer schon so war, auf jeden Fall habe ich heute zum ersten Mal zwei Trainingslager in einer Pause buchen können.
    Und zwar habe ich das erste Trainingslager in der letzten Saison gebucht, es fand gestern, den 06.02., wie gewohnt um 18:00 statt, nun konnte ich heute das zweite Trainingslager buchen, das für den 10.02.2011 angesetzt ist.

    Ich weiß ja nicht, ob das geplant ist, ich denke aber, das wäre etwas, womit man sich beschäftigen könnte
    Auffallend ist die zeitliche Nähe zum Update 1.1.8....

    #2
    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das als Bug einzustufen ist oder immer schon so war, auf jeden Fall habe ich heute zum ersten Mal zwei Trainingslager in einer Pause buchen können.
    Und zwar habe ich das erste Trainingslager in der letzten Saison gebucht, es fand gestern, den 06.02., wie gewohnt um 18:00 statt, nun konnte ich heute das zweite Trainingslager buchen, das für den 10.02.2011 angesetzt ist.

    Ich weiß ja nicht, ob das geplant ist, ich denke aber, das wäre etwas, womit man sich beschäftigen könnte
    Auffallend ist die zeitliche Nähe zum Update 1.1.8....
    Ja. Das kann man. Bei mir ist das auf jedenfall auch schon. Aber schon vor dem 1.1.8. update konnte ich das auch schon

    Kommentar


      #3
      Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
      Ja. Das kann man. Bei mir ist das auf jedenfall auch schon. Aber schon vor dem 1.1.8. update konnte ich das auch schon
      OK, dann habe ich das bisher einfach nur verpennt:ugly:
      Ist aber trotzdem ein BUG

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        OK, dann habe ich das bisher einfach nur verpennt:ugly:
        Ist aber trotzdem ein BUG
        ich finde das ist jetzt auch besser

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          OK, dann habe ich das bisher einfach nur verpennt:ugly:
          Ist aber trotzdem ein BUG
          ging schon immer, ob es immer so bleiben wird ist eine andere Sache
          Da man das 2. TL bezahlen muss, ist es bislang nicht als Bug eingestuft worden.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            ging schon immer, ob es immer so bleiben wird ist eine andere Sache
            Da man das 2. TL bezahlen muss, ist es bislang nicht als Bug eingestuft worden.
            Dann sollte man vielleicht nicht in die FAQ schreiben, dass nur eines möglich ist pro Pause...

            Kommentar

            Lädt...
            X