Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Aktuelle Anzeige nach unten verschoben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Aktuelle Anzeige nach unten verschoben

    Seit ca. 7:30 Uhr wird die Anzeige des Bereiches in dem man ist nach unten verschoben angezeigt. D.h. bspw. bei der Übersicht das die Reiter Übersicht, Nachbarvereine, FAQ etc. mit der Oberkannte auf Höhe der Unterkante des Suchefeldes nach Vereinen/Manager anfängt (die im Spiel integrierte Variante, nicht die Variante aus dem Skript). Oberhalb dieser Reiter ist bis zu den Saisondaten mit Liga, Saisontag etc. eine komplett leere/ weiße Fläche.

    Die "Umstelllung" kam plötzlich während ich heute morgen kurz online war.

    Ich benutze Firefox 3.6.13 und habe greasemonkey mit fast allen Fcup-Tools-Skripten.

    Falls Bedarf besteht, kann ich gerne einen Screen machen.

    Wenn ich mit meinem Android-Handy online gehe, wird alles normal angezeigt.

    Gruß
    MisterJC

    P.S.: Cache habe ich geleert, cookies gelöscht.
    Zuletzt geändert von MisterJC; 07.02.2011, 11:30.
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

    #2
    Bitte erneut den Browsercache löschen, da dieses Problem durch den Browser ausgelöst wird.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Hmm Bubazack,

      das hat leider nicht geholfen.
      Ich habe sämtliche Cookies erneut gelöscht, Cache geleert, Neustart durchgeführt, Cookies gelöscht und Cache geleert.

      Leider hat sich bei der Anzeige nichts verändert.

      Ach so, wie oben erwähnt war die Anzeige vor ca. 7:30 Uhr noch wie üblich, und erst gegen 7:30 Uhr ist das Problem aufgetreten.





      Offensichtlich hat es mit meinem Browser auf dem Laptop zu tun. Da ich jedoch keine Änderungen heute morgen durchgeführt habe, bin ich der Umstände wegen irritiert.


      Also im Privaten Modus von Firefox wird es mir richtig angezeigt.
      Zuletzt geändert von MisterJC; 07.02.2011, 22:14.
      Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
      Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
      Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

      Kommentar


        #4
        Du musst "Strg" Drücken und gleichzeitig "+" drücken. Dann müsste es wieder stimmen
        u

        Kommentar


          #5
          Kleine Ursache große Wirkung.

          Sascha ich danke dir.
          Ich muss wohl ausversehen heute morgen herausgezoomt haben - ohne es zu merken.
          Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
          Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
          Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

          Kommentar

          Lädt...
          X