Erfahrungen von Jugendspielern [0004046]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunshine19_84
    Jungtalent
    • 09.11.2008
    • 352
    • sunshine19_84
    • SpVgg Greuther Fürth
    • 74.800

Erfahrungen von Jugendspielern [0004046]

Ich wusste jetzt nicht genau wohin, daher poste ich das hier mal hinein, als Bug.

Ich habe hier 2 Jugendspieler von denen die Erfahrung (roter Kasten) sehr unterschiedlich sind.

Diesen Spieler bekam ich vor dem Update...
    Nach dem ersten Training und einen Tag auf der Bank hatte der Spieler am folge Tag bei Übersicht/Führungsqualität/Zuverlässigkeit = jeweils 52.

Neu im Kader (aktuelle Werte):
    Harald Degreif - 6 - 47 - 52 - 41 - 43

Nach dem ersten Training und ein Spiel auf der Bank (aktuelle Werte):

Und diesen Spieler nach dem Update.

Neu im Kader (aktuelle Werte):
    Mario Herde - 2 - 59 - 44 - 55 - 51

Nach dem ersten Training und ein Spiel auf der Bank (aktuelle Werte):

Der Jugendspieler hatte sobald er das erste Training und das erste mal auf der Bank sah bei
    Übersicht/Führungsqualität/Zuverlässigkeit
    die gleichen Werte. Bisher war das auch bei allen Jugis so. Nur nach dem Update eben nicht mehr.

Was mir aufgefallen ist, ist wenn ein Jugi auf der Bank sitz sollte doch schon nach dem 1. Spiel und das erste Training die Übersicht/Führungsqualität/Zuverlässigkeit doch wie oben (alles 52) bzw. gleich sein? Dies ist aber bei diesem hier nicht der Fall. Beim Update 1.1.8 konnte ich darüber keinen Eintrag finden, deshalb meine Frage.

Ist das ein Bug, bleibt das so?
    Zuletzt geändert von sunshine19_84; 07.02.2011, 16:18. Grund: Um es besser darzustellen
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515
  • MisterJC
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 145
    • MisterJC
    • BHTC

Alle Spieler sind unterschiedlich, sei es zu Beginn oder wenn man einen (Jugend-) Spieler neu erhält. Deshalb haben sie auch bei den verschiedenen Fähigkeiten unterschiedlich hohe Ausprägungen, also Werte. Dein Spieler Herde hat mehr Disziplin als Deigraf, dafür eine geringere Übersicht. Das spiegelt lediglich die Individualität des Einzelnen wieder. Durch entsprechendes Training(-lager) kannst du diese Werte verbessern (siehe hierzu FAQ->Training).
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

• mo666
      Neuzugang
      • 27.01.2011
      • 4
      • mo66
      • sv rülzheim11

Im echten Leben sind Spieler auch unterschiedlich z.B.:

Ronaldinho ist ein Dribbler und Miroslav Klose ist ein Knipser.

Vieleicht ist der eine Jugi länger im Fussball als der andere und ist auch ein Spiel macher da ist die Übersicht klar besser.
      Es wollen doch alle das das Spiel Realistisch ist das ist wieder so ein Punkt

Zuletzt geändert von mo666; 07.02.2011, 13:51.

Kommentar

• sunshine19_84
        Jungtalent
        • 09.11.2008
        • 352
        • sunshine19_84
        • SpVgg Greuther Fürth
        • 74.800

Ihr habt mich beide da leider nicht so ganz verstanden.

Mir ist es ja klar, dass die Spieler alle immer sehr unterschiedlich sind.

Ich habe es nochmal etwas besser verdeutlicht und hoffe dass es jetzt besser und verständlicher rüberkommt...
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• Mojoe
          Jungtalent
          • 17.01.2010
          • 328

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
          Ihr habt mich beide da leider nicht so ganz verstanden.

Mir ist es ja klar, dass die Spieler alle immer sehr unterschiedlich sind.

Ich habe es nochmal etwas besser verdeutlicht und hoffe dass es jetzt besser und verständlicher rüberkommt...
          die spieler können schon vorattribute haben.
          selbst in erfahrung.

somit hatte der jugi dirt schon verher einen hohen wert, der dann noch minder stieg..

so interprätiere ich s ..
          sigpic

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Der erste Spieler hat bereits an einem Trainingslager teilgenommen, danach werden die Skills Führungsqualität und Zuverlässigkeit an den Wert der Übersicht angepasst.

Aufgrund der guten Beschreibung werde ich das mal an die Entwickler weiterleiten.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

• sunshine19_84
              Jungtalent
              • 09.11.2008
              • 352
              • sunshine19_84
              • SpVgg Greuther Fürth
              • 74.800

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Der erste Spieler hat bereits an einem Trainingslager teilgenommen, danach werden die Skills Führungsqualität und Zuverlässigkeit an den Wert der Übersicht angepasst.

Aufgrund der guten Beschreibung werde ich das mal an die Entwickler weiterleiten.
              Da hat mich einer verstanden

Bisher wurden bei mir die Jugendspieler schon nach dem 1.Training dieser Werte gleichgesetzt.

Nun erst nach dem Trainingslager?

Danke schön man tut was man kann!
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                Da hat mich einer verstanden

Bisher wurden bei mir die Jugendspieler schon nach dem 1.Training dieser Werte gleichgesetzt.

Nun erst nach dem Trainingslager?

Danke schön man tut was man kann!
                Ich hab das bislang immer mit dem Trainingslager verbunden und nicht mit der 1.Trainingseinheit daher kam mir dein "Problem" bekannt vor.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• Wellenläufer
                  Leistungsträger
                  • 10.12.2009
                  • 890
                  • exclusiv5
                  • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Meiner Meinung nach war das aber auch vor dem Update 1.1.8 schon möglich.

Der Spieler ist ein ehemaliger Jugendspieler von mir, garantiert vor dem Update 1.1.8 gekommen:ugly:, er hat mehrere Trainingslager absolviert, allerdings ist die Differenz zwischen Übersicht und Zuverlässigkeit zu groß, um nur durch Trainingslager entstanden zu sein.

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Es ist in der Tat mit dem Update zu 1.1.8 eine Fehlerbehebung (der unzulässigen Anpassungen einige Sonderskills) durchgeführt worden, so dass die Spieler jetzt ihre Individualität behalten sollen.

Der Auslöser war jedoch nicht, wie von mir angenommen, die Teilnahme am Trainingslager, sondern soll von anderen Faktoren abhängig gewesen sein.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

Lädt...