[gelöst] Aufstellungs Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel543
    Neuzugang
    • 20.03.2008
    • 4
    • Daniel534
    • L.A. Soccer

[gelöst] Aufstellungs Bug

Hi,
    (Account)
    hab das problem, dass ich bei der Aufstellung des öfteren mehr Spieler auf dem Platz habe als sollten, hinzu kommt noch das am nächsten Tag keiner mehr auf dem Platz steht (bei allen 5 Aufstellungen). Ich kann doch nicht immer schauen ob ich nun Spieler aufgestellt habe oder nicht.

Gruss

Daniel534
    L.A. Soccer
  • Ersatzschläger
    Hoffnungsträger
    • 27.05.2008
    • 122
    • Borussia 2.Ligadortmund

Ich habe ein anderes Problem: In meiner RL Staffel da gibt es voll die unmöglichen Ergebnisse: Ich verliere gegen die ersten 3 Platzerten mit 2 Toren unterschied, während ich gegen welche, die unter mir stehen 2:7 verliere und von meiner Aufstellung her( 2700) müsste ich normalerweise gegen MS 3200 normal gewinnen, da diese Manschaften sowieso auch in der Tabelle schlechter stehen!!! Ein Team, dass ich in der VR 5:0 geschlagen habe, steht 11 Punkte vor mir, das kann ja auch wohl nicht sein und die haben MS 5200!!!! Gestern konnte ich bei denen 3:2 gewinnen!!!!

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Zitat von Daniel543 Beitrag anzeigen
      Hi,
      (Account)
      hab das problem, dass ich bei der Aufstellung des öfteren mehr Spieler auf dem Platz habe als sollten, hinzu kommt noch das am nächsten Tag keiner mehr auf dem Platz steht (bei allen 5 Aufstellungen). Ich kann doch nicht immer schauen ob ich nun Spieler aufgestellt habe oder nicht.

Gruss

Daniel534
      L.A. Soccer
      Wann sind die Probelme bei dir aufgetreten?
      Da viele so ein Problem am 22.11. hatten (ganze Aufstellung) und irgendwann letzte Woche (mit der geleerten Ersatzbank)
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• Mika S
        Führungsspieler
        • 06.12.2007
        • 1038
        • Mika S
        • 1.Kölsche FC
        • 77800

habe jetzt auch schon wieder 7 mann auf der ersatzbank?vor ein paar tagen waren es sogar 9 mann!
        sigpic

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Es wurden Veränderungen vorgenommen, es sollte in Zukunft (ggf. erst mit dem nächsten Update) nicht mehr vorkommen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...