Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] JS verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] JS verschwunden

    Hallo Fcupgemeinde. Bei mir sind 4 Jugendspieler aus dem Kader verschwunden. Ich war mir eigentlich sicher, das der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist, da diese noch bis zum 25.12. laufen sollten. Die Spieler stehen nun aber unter Abgänge als ausgelaufene Vertäge drin. Seit heute. Diese Spieler sollten die Nachkommen meiner Mannschaft sein, weil demnächst viele Spieler aus Altersgründen aufhören.
    Außerdem sind alle Jugendspieler rot im Kader obewohl die Verträge größtenteils noch bis nächstes Jahr laufen. Nun hab ich einen neuen JS verlängert, weil er auch schon rot war, und er ist jetzt kein JS mehr. Was soll das?

    #2
    Alle JS-Verträge wurden mit dem Update auf 100 Tage gekürzt und alle betroffenen Verträge mussten bis gestern (27.11.08) verlängert werden.
    Wer das nicht gemacht hat verliert den Jugendspieler.

    [kein Bug]
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Ich bin mir bei zwei dieser Spieler aber sicher, dass die noch nicht 100 Tage in meinem Kader waren. Außerdem sind meine andern JS auch rot hintelegt. Selbst die, die erst vor kurzem dazu gekommen sind. Sollen diese nun auch verlängert werden?

      Kommentar


        #4

        Es wurden jetzt alle Jugendspielerverträge orange markiert, weil sie früher oder später neu verhandelt werden müssen (sozusagen ein Hinweis auch für die Spieler, die nicht im Forum unterwegs sind).
        Bei jedem JS wird ein eindeutiges Enddatum ausgewiesen, vor dem es zu verhandeln gilt.
        Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X