Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stadionbug??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stadionbug??

    Hallo liebe Fußballfans...

    hab hier mit nem User hin und hergeschrieben:

    ER
    > > > > Stadion:
    > > > > Stehplätze: 44.800
    > > > > Sitzplätze: 9.500
    > > > > VIP: 1.000
    > > > > Insgesamt: 55.300
    > > > > MEIN STADION

    ICH
    > > > > Stadion Daten:
    > > > > Stehplätze: 38,800
    > > > > Sitzplätze: 7,000
    > > > > Logen: 500
    > > > > dein stadion.

    ICH:
    > > > wie geht das denn?? ich kann meine stehplätze zu sitzplätzen umbauen... warum ist dein stadion soviel größer?

    ER:
    ? weil ich es weiterausgebaut habe. verstehe deine frage nicht. spiele wohl länger als du, daher konnte ich mehr ausbauen. baue ja ständig weiter aus.
    > > du baust die ja nicht um, von stehplätze auf sitzplätze. die kommen dazu. steht doch auf der stadion seite. bei stadion daten. das ist so, als ob du ne zweite etage bauen würdest.

    ICH:
    wtf, wenn ich sitzplätze baue, gehen mir die vorhandenen stehplätze flöten !!! ich hatte mal auch mal 45 k stehplätze... dann hab ich die sitzplätze gebaut und die stehplätze sind weg... wäre ne erklärung warum ich nie kohle hab :X

    ER:
    hm, klingt schon seltsam. is mir echt neu. da würde ich die leute von dem spiel mal drauf ansprechen, oder es ins forum reinschreiben. ich kann dir da nicht weiterhelfen.

    >
    >
    >
    > >
    Kann mir das einer erklären?? danke im vorraus

    mfg

    #2
    Normaler Weise bleiben deine ausgebauten Plätze erhalten und die neu gebauten addieren sich dazu ! scheint ein Bug zu sein ,den du schwer beweisen kannst !!!

    Kommentar


      #3
      find ich aber garnicht gut , jetzt is mir auch mal klar , warum ich nie kohle hab :X

      Kommentar


        #4
        In jedem Block können drei Varianten gebaut werden, Steh-, Sitz- und VIP-Plätze. Die Ausbauten werden in unterschiedlichen Farben dargestellt.
        Wir auf eine Block, wo eine Variante ausgebaut wurde, eine weitere draufgesetzt, verfällt die erste Variante NICHT.

        Dort wo keine Stehplätze ausgebaut sind, werden keine gebaut worden sein.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Naja, ich habe ja Kostenhalber am anfang mein Stadion komplett als stehplatzstadion ausgebaut, und dann pö a pö in sitzplätze gewechselt... ganz doof bin ich ja auch nich

          Kommentar


            #6
            Zitat von 53X4PP341 Beitrag anzeigen
            Naja, ich habe ja Kostenhalber am anfang mein Stadion komplett als stehplatzstadion ausgebaut, und dann pö a pö in sitzplätze gewechselt... ganz doof bin ich ja auch nich
            schon klar, lässt sich aber nicht mehr nachvollziehen und somit musst du mit deinem momentanen Ausbaustand leben
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Naja sollte bei jemandem sowas später nochmal passieren ist es ja dann auch nicht mehr Nachvollziehbar... vielleicht sollte man trotzdem mal ein Auge drauf werfen... damit sowas im nächsten fall evtl dann doch mal nachvollziehbar wird... vielen dank, mfg

              Kommentar

              Lädt...
              X