Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsaufstellung hat sich nicht umgestellt...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsaufstellung hat sich nicht umgestellt...

    Eine Frage:

    Habe meine Mannschaft rechtzeitig nach dem FS(16.00 Uhr) um 17.30 Uhr für das Ligaspiel umgestellt.

    Die Änderungen wurden aber bis 18.00 Uhr nicht wirksam. Habe mich ausgeloggt und anderes versucht, hat aber nicht geklappt....

    Gibt`s eine Erklärung?

    Liebe Grüsse Betriebsblind

    #2
    Soweit ich weiß, muss bis 17 Uhr die Aufstellung stehen!

    Kommentar


      #3
      Es wird die Aufstellung genommen, die zum Zeitpunkt des betätigen des Livetickers (auch vom Gegner) auf dem Feld stand.
      Im nach hinein ist da nichts zu machen, du solltest zukünftig darauf achten, dass die Umstellung rechtzeitig vor 17:30 Uhr erfolgt.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Es wird die Aufstellung genommen, die zum Zeitpunkt des betätigen des Livetickers (auch vom Gegner) auf dem Feld stand.
        Im nach hinein ist da nichts zu machen, du solltest zukünftig darauf achten, dass die Umstellung rechtzeitig vor 17:30 Uhr erfolgt.
        Alles klar..manchmal hat es noch gereicht wenn man 17.45 knapp nach Hause kam..also ist ausschlaggebend ob der Gegner auch gerade on ist!!!

        Vielen Dank

        Betrieb

        Kommentar

        Lädt...
        X