Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler weg (auch nach dem Update)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spieler weg (auch nach dem Update)

    Hallo,

    also bei mir is es vorgekommen das ein transfer nicht durhcgeführt wurde. D.h. ich habe für ihn bezahlt und er sollte gestern in mein team kommen aber nichts is passiert(seit dem update stand er auch nicht mehr bei mir als spieler der bald kommt).
    Ich wollte nur wissen wie dieser fehler gehandhabt wird??? Ob man den spieler irgendwie bekommen kann oder ob man das geld zurück bekommen kann.

    Falls es hilft:
    Manager: Killerkuh
    Team: Ob Allstars

    spieler um den es sich handelt:
    Martin Lawo,
    TW stärke 105,
    ehemaliger verein: Rapid Transit Knolle
    vielen dank

    mfg
    Killerkuh

    #2
    Das gleiche Problem tritt bei seeeeeeehr vielen hier auf.

    Mein Österreichisches Team ist ebenfalls betroffen.
    Stand der Dinge ist wohl, der Spieler ist definitiv WECH !!!

    Wie das ev. mit dem Geld aussieht, keine Ahnung - ich hoffe auch noch.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      und wann wurde der Spieler gekauft?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Das geld für den transfer ging am 13.11 ab
        mfg
        Killerkuh

        Kommentar


          #5
          Zitat von killerkuh1986 Beitrag anzeigen
          Das geld für den transfer ging am 13.11 ab
          mfg
          Killerkuh
          damit kommt diese Aussage zum Einsatz:
          "die vor dem update verschwundenen spieler können nicht ersetzt werden, - man kann zwar sehen, wann die user transfermakrtausgaben hatten, da durch den bug aber alle daten zu dem spieler gelöscht wurden kann nicht nachvollzogen werden zu welchem spieler die ausgaben gehören."

          http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=1170
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Spieler weg (auch nach dem Update)

            Hallo alle zusammen. Bei mir tritt/trat der selbe Fehler auf.
            Ich habe ein Spieleram 26.11. gekauft und auch schon bezahlt. Der Spieler stand auch als abgeschlossener Transfer auf der Kader Übersichtsseite. Einen Tag später, also heut ist er nicht mehr in der Liste (Liste weg). Der Spieler sollte am 2.12., am Ende meiner Saison, kommen.

            Ich bitte dennoch um Aufklärung ob es sich um einen reinen Anzeige Fehler handelt oder nicht.

            Hinweis: Die Saison von dem Manager bei welchem ich den Spieler gekauft habe, ist auch gestern zu Ende gegangen. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass der Spielervertrag nicht über die abgelaufene Saison hinaus lief und somit der Spieler gelöscht wurde. Was ich nicht hoffe!

            Gruß
            1.FC Forst

            Kommentar


              #7
              Zitat von Egbertchen Beitrag anzeigen
              Hallo alle zusammen. Bei mir tritt/trat der selbe Fehler auf.
              Ich habe ein Spieleram 26.11. gekauft und auch schon bezahlt. Der Spieler stand auch als abgeschlossener Transfer auf der Kader Übersichtsseite. Einen Tag später, also heut ist er nicht mehr in der Liste (Liste weg). Der Spieler sollte am 2.12., am Ende meiner Saison, kommen.

              Ich bitte dennoch um Aufklärung ob es sich um einen reinen Anzeige Fehler handelt oder nicht.

              Hinweis: Die Saison von dem Manager bei welchem ich den Spieler gekauft habe, ist auch gestern zu Ende gegangen. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass der Spielervertrag nicht über die abgelaufene Saison hinaus lief und somit der Spieler gelöscht wurde. Was ich nicht hoffe!

              Gruß
              1.FC Forst
              Hast du denn auch noch Spielerdaten und/oder den Verein vom Verkäufer? Danke

              [registriert] zählt z.Zt. nur für den 1.FC Forst
              Zuletzt geändert von Bubazack; 27.11.2008, 18:44.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Spielernamen weiß ich nicht so genau, aber auf jeden Fall IV 290 24 Jahre.
                Transfer von 1.FC OKF zu 1.FC Forst.

                Der Name war glaube ich Eduard(?) Reinhard.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab nochmal beim Manager nachgefragt wie es mit dem Spieler ausschaut.

                  Bei Ihm steht er bei Abgänge mit "Vertrag ausgelaufen" drin und NICHT hat gewechselt zu 1.FC Forst.
                  Damit dürfte klar sein das dieser Spieler gelöscht wurde.

                  Name war: Reinhard Erhard.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Egbertchen Beitrag anzeigen
                    Ich hab nochmal beim Manager nachgefragt wie es mit dem Spieler ausschaut.

                    Bei Ihm steht er bei Abgänge mit "Vertrag ausgelaufen" drin und NICHT hat gewechselt zu 1.FC Forst.
                    Damit dürfte klar sein das dieser Spieler gelöscht wurde.

                    Name war: Reinhard Erhard.
                    Scheint doch auch alles völlig egal zu sein.

                    Habe mit meinem Team in AT das gleiche Problem und habe auch nur den üblich Spuch zu lesen bekommen, Spieler und die Transferdaten zu ihm sind weg und können nicht zugeordnet werden.

                    Ich habe auch deshalb einen dicken Hals, aber die kleineren Vereine werden damit leben müssen (und leider wohl so nicht mehr allzulange mitmachen können).

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Egbertchen Beitrag anzeigen
                      Ich hab nochmal beim Manager nachgefragt wie es mit dem Spieler ausschaut.

                      Bei Ihm steht er bei Abgänge mit "Vertrag ausgelaufen" drin und NICHT hat gewechselt zu 1.FC Forst.
                      Damit dürfte klar sein das dieser Spieler gelöscht wurde.

                      Name war: Reinhard Erhard.
                      Es wurde noch eine weitere Veränderung an Programmcode vorgenommen, der Spieler wird leider nicht mehr zu dir wechseln können.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X