Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfers bei auslaufenden Verträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfers bei auslaufenden Verträgen

    Hi

    habe zu Beginn der Rückrunde meinen OM (Alter 26, Stärke 325) auf den TM gestellt. War mir sicher ihn bis zum Saisonende = Vertragsende verkaufen zu Können. Hab dann vor einigen Tagen auch ein Angebot vo 6 Mio akzeptiert. Der Bieter hat den Spieler aber nicht abgenommen. Gleichwohl konnte ich aufgrund des vorliegenden Angebots den Vertrag nicht verlängern, mit der Konsequenz, dass er nun den Verein ohne Ablöse verlassen hat und mir die 6 Mio fehlen. Halte das für nicht hinnehmbar. Hier sollte man trotz bestehenden Angebots die Möglichkeit zur Vertragsverlängerung einbauen, zumal es auch viele nicht ernsthafte Angebote gibt, die nur die Spieler lahm legen.

    Vielleicht ändert Ihr mal wascdran.

    Ciao

    Morningstar

    #2
    Hast du überhaupt versucht, mit dem Spieler zu verhandeln?
    Das geht nämlich ganz normal.
    Man kann den Spieler über Transfermarktstatus nicht vom TM nehmen aber für eine Vertragsverhandlung steht er bereit.



    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      TM

      Hab ich gestern versucht. Bekam aber den Hinweis, dass eine Vertragsverlaengerung aufgrund des vorliegenden Kaufangebots nicht moeglich sei!!! Also doch ein sytemfehler???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
        Hab ich gestern versucht. Bekam aber den Hinweis, dass eine Vertragsverlaengerung aufgrund des vorliegenden Kaufangebots nicht moeglich sei!!! Also doch ein sytemfehler???
        Nachträglich lässt sich so etwas natürlich schlecht nachstellen aber wie meine Screens zeigen ist eine Vertragsverhandlung eines freigegeben Spielers möglich.

        Spieler die den Verein verlassen haben sind nicht zurückzuholen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          TM

          Da muss ich widersprechen. Die Anzeige hatte ich auch, konkrete Verhandlung wurde dann aber mit Hinweis auf das bereits akzeptierte Kaufangebot eines potentiellen Interessenten verweigert!! Ansonsten hätte ich ja verlängert!!!

          Kommentar


            #6
            Selbst wenn, gestern hätte man vielleicht noch etwas machen können aber jetzt wo er weg ist bleibt er weg
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
              Da muss ich widersprechen. Die Anzeige hatte ich auch, konkrete Verhandlung wurde dann aber mit Hinweis auf das bereits akzeptierte Kaufangebot eines potentiellen Interessenten verweigert!! Ansonsten hätte ich ja verlängert!!!
              Habe ich bei einem Spieler auch schon festgestellt nur in meinem Fall bin ich den Spieler doch noch losgeworden also war es nicht ganz so ärgerlich

              Kommentar


                #8
                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                Habe ich bei einem Spieler auch schon festgestellt nur in meinem Fall bin ich den Spieler doch noch losgeworden also war es nicht ganz so ärgerlich
                Mehr als mit den Screens zu belegen, dass eine Vertragsverhandlung auch bei freigegebenen Spielern möglich ist, kann ich auch nicht
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Gebe Buba Recht. Bei Problemen nicht zu spät an die GO´s wenden und es wird geholfen. Hab´s heute erlebt und bin gerade noch um´s Eck gekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    TM

                    Hinweis an Buba: Dein Screen ist nicht hilfreich. Habe gerade wieder einen Spieler auf dem TM. "Frei für Verhandlungen" bedeutet nur, dass der Bieter verhandeln kann. Ich selbst kann das feld "Frei für Verhandlungen" nicht anklicken. Im Moment könnte ich zwar über die Kaderfunktion mit dem Spieler verhandeln. Diese Möglichkeit ist aber in dem oment abgeschnitten, wo ich ein Angebot eines potentiellen Käufers akzeptiert habe. Diese Situation halte ich schon für änderungswürdig. Mir geht es dabei auch nicht darum, den verlorenen Spieler zurückzubekommen oder Ersatz für die verlorene Transferprämie, sondern darum, diese Problematik für die Zukunft zu beheben.

                    Ein Vorschlag könnte sein, die Reaktionszeit des Käufers auf eine Angebotsannahme mit einer Verhandlung mit dem Spieler deutlich zu verkürzen. Kommt es zu keiner Einigung zwischen Käufer und Spieler, z.B. weil der Käufer den Kauf gar nicht vollziehen will, so sollte der Spieler spätestens nach 24 Stunden wieder für den Verkäufer "frei verfügbar" sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Spieler nicht mehr da...

                      hallo

                      habe gestern ein TW gekauft und der sollte heute im kader stehen
                      da ich zuviele spieler im kader habe sollten auch heute welche aus zufall gelöscht werden.
                      ich glaube mein neuer Tw war auch dabei...
                      kann mir jemand helfen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von tetouani Beitrag anzeigen
                        hallo

                        habe gestern ein TW gekauft und der sollte heute im kader stehen
                        da ich zuviele spieler im kader habe sollten auch heute welche aus zufall gelöscht werden.
                        ich glaube mein neuer Tw war auch dabei...
                        kann mir jemand helfen?
                        Wenn als Wechseltermin der 1.2 angegeben wird, erscheint er erst heute Nacht um 3.00 Uhr bei dir

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tetouani Beitrag anzeigen
                          hallo

                          habe gestern ein TW gekauft und der sollte heute im kader stehen
                          da ich zuviele spieler im kader habe sollten auch heute welche aus zufall gelöscht werden.
                          ich glaube mein neuer Tw war auch dabei...
                          kann mir jemand helfen?
                          Unter Transfermarkt - Abgänge ist aufgeführt, dass Spieler aufgrund der max. Kaderüberschreitung den Verein verlassen haben.
                          Nachträgliche Entlassungen bringen die Spieler nicht wieder, dass hätte vorher berücksichtigt werden müssen.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X