Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Probleme im englischen Account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Probleme im englischen Account

    Sorry, ich weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig bin, nur im britischen Forum kommt kein Feedback. Ich habe im britischen Account das Problem, daß ich mein Stadion ausbauen wollte, mir der entsprechende Betrag (47.000 €) auch abgebucht wurde, nur nun ist die Kohle weg und das Stadion steht immer noch auf 800. Zwar bekam ich die Mitteilung, daß das Stadion nun ausgebaut ist, aber wenn ich auf "Stadion" gehe, steht da immer noch 800.
    Wie gesagt: Ich weiß nicht, ob ich nun mit meinem Anliegen hier richtig bin, nur kam auf der englischen Seite kein Feedback und das Game ist meines Wissens nach German?!

    Danke für jede Hilfe

    englisch:
    Team: FC Kestle Mill
    Manager: KickerFips

    deutsch:
    Team: Schlachthaus
    Manager: KickerFips

    #2
    poste es nochmal im anderen forum wir haben hier nur rechte für DE & AT
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      Erstmal dennoch vielen Dank für Deine (Eure) Bemühungen. Es scheint so, als daß der Support in Deutschland um ein vielfaches besser ist. Wobei man hinzufügen muß, daß wenn in Deutschland zur Rush-Hour rund 4.000 User online sind, so sind es in GB vllt. 400.
      Leider löst dies mein Problem nicht. Auch wenn's nix bringen sollte: ich versuch's halt nochmal... hier der Link zum GB-Board, wo ich mein Problem geschildert habe (weiß nicht, ob der Link funzt..) http://board.footiecup.co.uk/showthread.php?t=9492
      Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung und um Schließung des Threads. Danke. ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X