Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] verlier dauernd gegen deutlich schwächere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] verlier dauernd gegen deutlich schwächere

    verlier dauernd gegen die schwachen und die die stärker sind besieg ich das kann ja ned stimmen !!!! egal ob heim oder auswärts !!!!!! :mad::mad:



    Teamname : Austria
    Manager : Alte_Erinnerung

    #2
    Ist bei vielen so. Ist diese neue Spielberechnung, die angeblich überarbeitet wurde. Wovon ich allerdings nichts bemerke. Kein Bug.

    Kommentar


      #3
      dann ein fehler !!! weil das isn horror das versaut mir meine ganze liga !!!! und das find ich ne frechheit

      Kommentar


        #4
        auch kein bug so ist das nun eben ...ich bin mit der enuen spielberechnugn völlig zufrieden

        Kommentar


          #5
          toll für dich hilft mir aber ned also lass so scheiss komentare !! danke

          Kommentar


            #6
            ich bin dafür, dass die entwickler ein wenig transparenz in die spielberechnungen einbringen sollten. damit man als user optimaler aufstellen und die taktik regeln kann. ausserdem würde ich gerne die aufstellung von meinem gegner sehen damit man als trainer im prinzip gegenmaßnahmen einleiten kann. für das auspionieren von aufstellungen der gegner könnte man doch die scouts beauftragen, die für ein entgeld den gegner beobachten, ist doch realistisch, oder?

            Kommentar


              #7
              achja und wenn ich nun wegn der antwort wieder ne speerung bekomme macht es wenn es spaß macht hab da kein prob nur find das update und alle nachteile die man davon hat fürn ARSCH DAS ISN WITZ UND DAS FINDEN VIELE ALSO WAS SOLL DAS

              Kommentar


                #8
                gute idee mit der taktik aber wenn ich gegen einen kreislegisten ein tor bekomme liegt das ned an der taktik sondern am fehler von denen !!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Kein Bug, die Spielberechnung würde überarbeitet - siehe auch http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=560211
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X