Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele aufeinmal gegen eine andere mannschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele aufeinmal gegen eine andere mannschaft

    hallo..ist wahrscheinlich kein bug..die ganze zeit stand an das ich gegen Fliegenklatsche spiele...bin anderweitig auch mit was anderem am testen,wo dieses jetzt auch so gelieben ist..doch hier im originalen,spiele ich aufeinmal gegen valencia..schaute um 17 uhr noch,da stand gegen fliegenklatsche,jetzt klicke ich auf den liveticker und spiele gegen valencia??wie das,oder was ist passiert??

    #2
    Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
    hallo..ist wahrscheinlich kein bug..die ganze zeit stand an das ich gegen Fliegenklatsche spiele...bin anderweitig auch mit was anderem am testen,wo dieses jetzt auch so gelieben ist..doch hier im originalen,spiele ich aufeinmal gegen valencia..schaute um 17 uhr noch,da stand gegen fliegenklatsche,jetzt klicke ich auf den liveticker und spiele gegen valencia??wie das,oder was ist passiert??
    könnte ein fehler sein. logg dich einfach mal aus und dann wied rein!

    Kommentar


      #3
      habe ich schon getan,hat die situation aber nicht verändert...

      Kommentar


        #4
        Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
        habe ich schon getan,hat die situation aber nicht verändert...
        mh........ schreib mal angra an!

        Kommentar


          #5
          hmm..ich denke mal da ich es unter bugs und fehler reingeschrieben habe,werden es schon die richtigen leute lesen..ich warte mal ab,was dabei rauskommt...nachvollziehen lässt sich das ja..ich sehe gerade aber das der komplette ligaplan umgestellt worden ist..lässt sich heute sowieso nichts mehr ändern..

          Kommentar


            #6
            Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
            hmm..ich denke mal da ich es unter bugs und fehler reingeschrieben habe,werden es schon die richtigen leute lesen..ich warte mal ab,was dabei rauskommt...nachvollziehen lässt sich das ja..ich sehe gerade aber das der komplette ligaplan umgestellt worden ist..lässt sich heute sowieso nichts mehr ändern..
            das kann nur ein kleiner fehler sein. ich hatte mal eine ganz anderes liga ergebniss als es ausgegangen ist. da hatte ausloggen und einloggen nichts genutzt. am nächsten tag hat das ergebnis gestimmt

            Kommentar


              #7
              Hast du ein Turnierspiel gehabt, wo der Gegner mitgespielt hat?
              Ggf. hat dein Gegner den Vereinsnamen gewechselt.
              Gravierend dürfte das Problem nicht sein oder? Hauptsache du hattest nen Ligaspiel (am besten natürlich gewonnen)
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                hmm..turnier fällt aus.daran kann es nicht liegen..problem war es keins..habe gewonnen .
                darum habe ich das ja auch so locker gesehen,ist ja egal ob ich am anfang oder am schluss gegen die mannschaft spielen muss.dennoch hat es mich gewundert,das so kurzfristig der spielplan umgestellt worden ist......

                Kommentar


                  #9
                  (@ Buba
                  Von der Forumlierung her zu folgern, müsste es das Ligaspiel betreffen. Dies passt von der aktuellen Tabelle allerdings nicht mit der Aussage von friendofhell bzgl. des Sieges zusammen. Jedenfalls sind die Fliegenklatschen bei ihm in der Liga, allerdings unter dem alten Namen.

                  Ansonsten könnte es eine Vereinsumbenennung sein, die noch nicht überall "durchgedrungen" ist.
                  Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                  Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                  Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X