[gelöst] Spieler gekauft, soll morgen kommen - ist aber jetzt weg !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Die Gipfelstürmer
    • 04.01.2025

[gelöst] Spieler gekauft, soll morgen kommen - ist aber jetzt weg !!!

So, jetzt hat es mich auch erwischt.

Habe vor einiger Zeit Rüdiger Nerlinger gekauft (weiß aber nicht mehr von wem).
    OM, R, 150, 27

Er sollte am 27.11. wechseln, steht aber, wie mir jetzt erst aufgefallen ist, nicht mehr in der Liste.

Wo ist er also ??? Habe ich die Kohle auch umsonst ausgegeben ???

Das er in der Liste stand, habe ich festgehalten - guckst Du hier:
    http://www.carsten-hauch.de/HST/imag...0Nerlinger.jpg

Heck ist inzwischen da und Dominik Dietze (steht jetzt alleine in der Liste) kommt auch (am 27.11).

Aus den anderen Beiträgen folgernd, kann ich den Spieler wohl abschreiben, oder ?

WENN ICH DIE WAHL HABE, WILL ICH DEN SPIELER HABEN !!!
    WENN ABER NICHT, WAS IST DANN MIT DEM GELD ???

Bitte um schnelle Aufklärung, da die neue Saison fast vor der Tür steht und ich als Aufsteiger neue gute Spieler brauche.

Team: Lienzer Gipfelstürmer
    Manager: the-monster

IST ÜBRIGENS MEIN TEAM IN ÖSTERREICH !!!
    Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2008, 09:28.
  • Die Gipfelstürmer

Zunächst noch einmal sorry, habe den bestehenden Thread nicht gesehen.

Wollte nur noch nachreichen, daß der Transfer meiner Meinung nach am 13.11.08 für 890.599,- war.

Am 15.11. war der Zweite Transfer, der wohl noch steht (759.998,-)

Kommentar

• Die Gipfelstürmer

Also, auch wenn es registriert ist,
      ich sehe es schon kommen, das mir die Zeit langsam wegläuft, was Verstärkung angeht.

Habe ich denn überhaupt eine Chance auf IRGENDWAS ?

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von Die Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
        Also, auch wenn es registriert ist,
        ich sehe es schon kommen, das mir die Zeit langsam wegläuft, was Verstärkung angeht.

Habe ich denn überhaupt eine Chance auf IRGENDWAS ?
        nein leider nicht.
        "die vor dem update verschwundenen spieler können nicht ersetzt werden, - man kann zwar sehen, wann die user transfermakrtausgaben hatten, da durch den bug aber alle daten zu dem spieler gelöscht wurden kann nicht nachvollzogen werden zu welchem spieler die ausgaben gehören."

http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=1170
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• Die Gipfelstürmer

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          nein leider nicht.
          "die vor dem update verschwundenen spieler können nicht ersetzt werden, - man kann zwar sehen, wann die user transfermakrtausgaben hatten, da durch den bug aber alle daten zu dem spieler gelöscht wurden kann nicht nachvollzogen werden zu welchem spieler die ausgaben gehören."

http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=1170

Leute, jetzt mal im Ernst.
          In meinem Fall ist es doch so. Ich habe in der Vergangenheit 3 !!! Transfers durchgeführt. Einer VOR der Winterpause - der Spieler ist bereits im Kader.
          Der Zweite ist noch in Bearbeitung und EINER ist weg.

Wenn nun alle Daten zu dem Spieler verloren gegangen sind, können doch die beiden Anderen nachvollzogen werden, was zur Folge hat, es bleibt nur noch EINE Summe übrig.

Wo ist denn da das Problem, diesen Betrag zurückzuerstatten.

Ist mit Sicherheit nicht einfach ALLE Transfers von allen betroffenen Usern nachzuvollziehen, aber es gibt eine ganze Menge USer die ZIG Millionen auf dem Konto haben.
          Viele von uns haben aber wesentlich weniger und müssen durch die ganzen anderen Sparmaßnahmen die nun eingeführt wurden (höhere Gehälter, weniger Umsatz im Shop, ...)
          noch mehr kämpfen und können nicht so ganz nebenbei mal eine knappe Million verschenken, zumal der VERKÄUFER ja wahrscheinlich sein Geld behalten darf.

Es sind bei mir jetzt ca. 900.000 Euro für den Transfer, von dem ich NICHTS habe und zusätzlich noch die doppelt abgezogenen Gehälter, bei denen jetzt ja auch feststeht, daß es KEINE Entschädigung gibt.

Bisher habe ich immer gedacht, wenn andere User auf den Verantwortlichen rumgemotzt haben, haltet doch mal die Füße still. Inzwischen muß ich mich denen aber anschliessen. SO, geht das Spiel echt vor die Hunde, was wirkich sehr schade ist.

Kommentar

Lädt...