[kein Bug] Spieler angeblich in Verhandlungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MisterJC
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 145
    • MisterJC
    • BHTC

[kein Bug] Spieler angeblich in Verhandlungen

Innerhalb kürzester Zeit hatte ich nun zwei mal das Problem, das einen Spieler Kaufen bzw. Verkaufen wollte. Der Deal war bereits im Chat abgesprochen. Der Spieler wurde frisch auf den TM gesetzt.

Als daraufhin der Käufer ein Gebot abgeben wollte, kam die Meldung, dass der Spieler angeblich in Verhandlungen sei, obwohl er keine 60 Sekunden zuvor auf dem TM eingestellt wurde.

Betroffene Spieler:
    Iniesta, Andres zwischenzeitlich von Die Galaktischen 11 zum BHTC gewechselt (im nächsten Fenster)

Noll, Kevin Verein: BHTC (Da der Spieler angeblich in Verhandlungen war, konnte der Transfer leider nicht durchgeführt werden).
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
  • Speedy_D
    Hoffnungsträger
    • 05.09.2010
    • 288
    • oodiegooo[FBF]
    • Pink Wulfs

Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
    Innerhalb kürzester Zeit hatte ich nun zwei mal das Problem, das einen Spieler Kaufen bzw. Verkaufen wollte. Der Deal war bereits im Chat abgesprochen. Der Spieler wurde frisch auf den TM gesetzt.

Als daraufhin der Käufer ein Gebot abgeben wollte, kam die Meldung, dass der Spieler angeblich in Verhandlungen sei, obwohl er keine 60 Sekunden zuvor auf dem TM eingestellt wurde.

Betroffene Spieler:
    Iniesta, Andres zwischenzeitlich von Die Galaktischen 11 zum BHTC gewechselt (im nächsten Fenster)

Noll, Kevin Verein: BHTC (Da der Spieler angeblich in Verhandlungen war, konnte der Transfer leider nicht durchgeführt werden).
    Kenn ich.
    Kann einen ziemlich ärgern.Normalerweise zumindest bei mir kann ich mit dem Spieler spätestens am nächsten Tag verhandeln.Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

• Gaupele
      Stammspieler
      • 26.11.2008
      • 585
      • Gaupele
      • SG W/M/P

Betroffene Spieler:

Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
      Kenn ich.
      Kann einen ziemlich ärgern.Normalerweise zumindest bei mir kann ich mit dem Spieler spätestens am nächsten Tag verhandeln.Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß
      Nach meiner Erfahrung wird dann, wenn diese Meldung kommt der potenzielle Käufer nicht bieten kann, zurzeit dieser Spieler geklont!

Denn hier wird sehr viel für die Credituser gemacht und so haben diese ein Vorkaufsrecht auf die Spieler wenn sie bereits am klonen sind! :eek:

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Interessanter Ansatz Gaupele,
        bislang bin ich davon ausgegangen, dass das Wartefenster eingeblendet wird, wenn der Spieler auf den TM gesetzt wurde oder in einer Verhandlung steckte.
        Die Wartezeit beträgt keine 5 Min. und ist dafür vorgesehen, dass es zu keinem Fehlverhalten wie z.B. zwei gleichzeitigen Verhandlungen kommt.

kein Bug
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• MisterJC
          Hoffnungsträger
          • 16.09.2009
          • 145
          • MisterJC
          • BHTC

Sicherlich ist es nachvollziehbar wenn für ein Spieler ein Gebot gemacht wird, solange ein Sperre kommt. Ggf. hat sich hier durch das Angebot des einen Vereines erledigt, da das Gebot des anderen Vereines höher ist.

Aber wieso benötigt es ca. 5 Minuten nachdem ein Spieler auf den TM gesetzt wurde, bis auf diesen Spieler ein Gebot abgegeben werden kann? Zudem hatte ich schon Deals, bei denen es zu keinen Probleme gekommen ist, obwohl die Konstellation, das der Spieler frisch auf den TM gesetzt wurde, ebenfalls vorlag.

Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, das der Spieler innerhalb von nicht einmal 60 Sekunden in Verhandlungen mit einem dritten Verein steht, sehr gering sein, zumal diese Situationen jeweils spät Abends stattfanden. In dem einen Fall gegen 22:30 Uhr.
          Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
          Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
          Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

• Gaupele
            Stammspieler
            • 26.11.2008
            • 585
            • Gaupele
            • SG W/M/P

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Interessanter Ansatz Gaupele,
            bislang bin ich davon ausgegangen, dass das Wartefenster eingeblendet wird, wenn der Spieler auf den TM gesetzt wurde oder in einer Verhandlung steckte.
            Die Wartezeit beträgt keine 5 Min. und ist dafür vorgesehen, dass es zu keinem Fehlverhalten wie z.B. zwei gleichzeitigen Verhandlungen kommt.

kein Bug
            Sicherlich ist es nachvollziehbar wenn für ein Spieler ein Gebot gemacht wird, solange ein Sperre kommt. Ggf. hat sich hier durch das Angebot des einen Vereines erledigt, da das Gebot des anderen Vereines höher ist.

Aber wieso benötigt es ca. 5 Minuten nachdem ein Spieler auf den TM gesetzt wurde, bis auf diesen Spieler ein Gebot abgegeben werden kann? Zudem hatte ich schon Deals, bei denen es zu keinen Probleme gekommen ist, obwohl die Konstellation, das der Spieler frisch auf den TM gesetzt wurde, ebenfalls vorlag.

Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, das der Spieler innerhalb von nicht einmal 60 Sekunden in Verhandlungen mit einem dritten Verein steht, sehr gering sein, zumal diese Situationen jeweils spät Abends stattfanden. In dem einen Fall gegen 22:30 Uhr.
            Meiner Meinung nach kann es nur mit meinem vorher geschriebenen zusammenhängen. Bei mir ist das ganze ca. 5 Mal passiert, aber immer nur bei Topspielern wo Zeitabsprachen getroffen wurden. Der Spieler stand dann höchstens 30 Sekunden auf dem TM als ich das Gebot abgegeben habe. Wurde dann auch sofort freigegeben. So das ich nach insgesamt ca. 60 Sekunden nach dem auf dem Transfermarktsetzen verhandeln wollte. Und der Spieler wurde auch definitiv nicht an einen anderen freigegeben. Immer wieder kam diese Meldung das sich der Spieler bereits in Verhandlungen befindet. :eek:
            Und dann nach ca. 3Minuten nahm der Verkäufer dann den Spieler wieder vom TM und wir verabredeten uns für eine andere Uhrzeit. Dann klappte alles prima!

Kommentar

Lädt...