Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kader steigt nicht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kader steigt nicht.

    Moin,
    seit einer geraumer Zeit, steigen meine Spieler nur sehr sehr langsam.
    Ich trainiere immer, also nicht das ihr jetzt denkt das ich vergesse das Training einzustellen.
    Desweiteren trainiere ich auch seit November mit sondertraining, aber davon habe ich nicht viel gesehen. Seit ich damit trainiere, steigen meine Spieler sogar langsamer.
    Ich habe das Gefühl das sich die Trainingseinheiten einfach löschen. Bin mir nicht sicher, ist nur ne Vermutung.
    Achja und kommt mir nicht mit " Verbessere dein Trainingsplan" oder "dein Trainingsplan ist zu schlecht". Ich habe einen guten Trainingsplan, der bei anderen Managern auch sehr gut funktioniert.

    Mfg Timo
    sigpic

    #2
    welchen Co-Trainer hast du?
    du sagst,sie steigen langsam...kannst du das mit Zahlen benennen?
    welche Stärke haben die Spieler im Schnitt?
    ist das bei den Jugendspielern auch so?

    Kommentar


      #3
      Freunde, wieso sollte das ein Bug oder ein Fehler sein?!

      Es gibt nun mal Phasen bei den Spieler in denen sie ganz schlecht steigen.
      Das ist leider so. Die letzten 3 Tage (8 Trainingseinheiten) habe ich eine Verbesserung der KS von +5 gehabt.

      Einfach mal abwarten und Tee trinken - so lange die Skills steigen ist alles in Butter.



      Kommentar


        #4
        Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
        Freunde, wieso sollte das ein Bug oder ein Fehler sein?!

        Es gibt nun mal Phasen bei den Spieler in denen sie ganz schlecht steigen.
        Das ist leider so. Die letzten 3 Tage (8 Trainingseinheiten) habe ich eine Verbesserung der KS von +5 gehabt.

        Einfach mal abwarten und Tee trinken - so lange die Skills steigen ist alles in Butter.
        da gebe ich dir recht. ich schreibe ja auch nicht bei bugs oder Fehler rein das ich nciht mehr gewinne.
        die spieler können nicht am tag um 5 oder 10 haben. das dauert seine zeit

        Kommentar


          #5
          Ist bei mir auch so, z.Z. wie angestemmt. Nur die Jugis gehen nach oben

          Kommentar


            #6
            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
            welchen Co-Trainer hast du?
            du sagst,sie steigen langsam...kannst du das mit Zahlen benennen?
            welche Stärke haben die Spieler im Schnitt?
            ist das bei den Jugendspielern auch so?
            also ich habe co- und Jugendtrainer Level 10.
            Ich werde am morgen versuchen, die skill immer aufzuschreiben.
            die Stärke tut eig. nicht zur sache, auf jeden Fall ist noch viel Lust nach oben.
            Bei Jugendspielern ist das auch so. Ich trainiere gleich und der eine bekommt ihn auf 410 und ich nur auf 385. Obwohl alles gleich war... auch anfangsstärke.

            Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
            Freunde, wieso sollte das ein Bug oder ein Fehler sein?!

            Es gibt nun mal Phasen bei den Spieler in denen sie ganz schlecht steigen.
            Das ist leider so. Die letzten 3 Tage (8 Trainingseinheiten) habe ich eine Verbesserung der KS von +5 gehabt.

            Einfach mal abwarten und Tee trinken - so lange die Skills steigen ist alles in Butter.
            Ich spiele das Spiel schon etwas länger und weiß, wenn etwas nicht stimmt. Und gestern und heute ist keiner gestiegen.

            Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
            da gebe ich dir recht. ich schreibe ja auch nicht bei bugs oder Fehler rein das ich nciht mehr gewinne.
            die spieler können nicht am tag um 5 oder 10 haben. das dauert seine zeit
            sry, aber sowas ist überflüssig:mad:
            Wenn etwas nicht stimmt dann melde ich das und so welche Kommentare kannste dir sparen


            Achja und mal ein paar Fakten.
            Ein Kollege und ich waren von der As her fast gleich, ich war ca. 30 as besser. Nach 2 Monaten habe ich ihn gefragt wieviel as er nun hat und da meinte er xxxxx. Nach nur 2 Monaten hat er 200 as mehr bekommen als ich. Er hat keine Neuzugänge gehabt.
            Finde das alles schon ein bisschen merkwürdig.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen


              sry, aber sowas ist überflüssig:mad:
              Wenn etwas nicht stimmt dann melde ich das und so welche Kommentare kannste dir sparen


              Achja und mal ein paar Fakten.
              Ein Kollege und ich waren von der As her fast gleich, ich war ca. 30 as besser. Nach 2 Monaten habe ich ihn gefragt wieviel as er nun hat und da meinte er xxxxx. Nach nur 2 Monaten hat er 200 as mehr bekommen als ich. Er hat keine Neuzugänge gehabt.
              Finde das alles schon ein bisschen merkwürdig.
              du kannst aber nicht davon ausgehen, dass die spieler bei jeder mannschaft gleich steigen. 200 ist schon ein bisschen merkwürdig. ich glaube aber nicht das,dass ein fehler ist. irgendwann werden die spieler vielleicht bei dir sehr schnell steigen

              Kommentar


                #8
                Freut mich wenn du das Spiel schon etwas länger spielst aber dennoch gibt es Phasen in denen die Spieler nicht steigen. Ich heul ja auch net rum weil sie jetzt 3 Tage net gestiegen sind.
                Zumal, wenn du einen Bug oder einen Fehler melden willst, musst du schon Beweise haben. Da du aber keine Screens hast wird es schwer.

                Tip: Beobachten, Screens machen und neu posten



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
                  Freut mich wenn du das Spiel schon etwas länger spielst aber dennoch gibt es Phasen in denen die Spieler nicht steigen. Ich heul ja auch net rum weil sie jetzt 3 Tage net gestiegen sind.
                  Zumal, wenn du einen Bug oder einen Fehler melden willst, musst du schon Beweise haben. Da du aber keine Screens hast wird es schwer.

                  Tip: Beobachten, Screens machen und neu posten
                  ich versuche alles fest zu halten. Allerdings habe ich keine lust, soviel Zeit hier zu investieren.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                    ich versuche alles fest zu halten. Allerdings habe ich keine lust, soviel Zeit hier zu investieren.
                    so viel zeit ist das aber nun auch nicht. 30 min am tag. das reicht

                    Kommentar


                      #11
                      dann bin ich mal auf deine Zahlen gespannt.
                      Tatsache ist jedoch,dass grade wenn die Spieler z.B. am 4. Skill sind,auch nicht mehr so schnell steigen,wie noch im Hauptskill.

                      z.B. mein RM ist jetzt am 4.Skill also Laufbereitschaft,der ist jetzt trotz Sondertrainig in den letzten 14 Tagen grad einmal gestiegen bei Co-Trainer Level 10

                      Ich denke mal,dass alles "normal" bei dir läuft,schaue mir aber dennoch gerne mal deine Zahlen an

                      Kommentar


                        #12
                        Wie auch beim letzten Mal erfolgt die Einstufung - Kein Bug

                        Freezer hat es dabei auf den Punkt gebracht.

                        Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
                        ....
                        Zumal, wenn du einen Bug oder einen Fehler melden willst, musst du schon Beweise haben. Da du aber keine Screens hast wird es schwer.

                        Tip: Beobachten, Screens machen und neu posten
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Wie auch beim letzten Mal erfolgt die Einstufung - Kein Bug

                          Freezer hat es dabei auf den Punkt gebracht.
                          aber wie kann das denn sein, das mein Jugi 25 as schlechter ist?
                          haben gleich trainiert, die Anfangsstärke war gleich, Jugen und co-trainer war gleich. alles genau gleich.!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                            aber wie kann das denn sein, das mein Jugi 25 as schlechter ist?
                            haben gleich trainiert, die Anfangsstärke war gleich, Jugen und co-trainer war gleich. alles genau gleich.!
                            das ist der einzigste punkt jetzt erstmal der mich stutzig macht!

                            hatte der jugi denn auch die gleiche position?? eigentlich sollten sie zumindest sehr ähnlich stark werden. wenn sie vllt am ende ca. max 5-10 auseinander gewesen wären denk ich wärs ok.
                            ich gehe mal davon aus das du auch nicht vergessen hast rechtzeitig den jugi nach erreichen der 990+ sofort in den nächsten skill zu stecken?


                            beim anderen punkt denke ich das du mit den vielen spielern im fünften skill bist und dort steigen die spieler halt nunmal nciht so schnell. :mad:

                            glg Gaupele


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X