Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsprofil aktualisiert sich nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsprofil aktualisiert sich nicht mehr

    Habe einen kleinen Bug. Wenn ich oder ihr auf mein Vereinsprofil geht seht ihr ja ganz oben:

    Manager: ...

    Gegründet: ...

    Nur das ganze ist schon lange nicht mehr aktuell z.B. mein stärkster Spieler ist dort 27 und hat Stärke 530. In Wirklichkeit ist er aber schon 29 und hat eine Stärke von 545. Die Liga die unten steht exestiert auch schon nicht mehr. Das Profil ist irgendwie eingefroren
    Hab auch schon mit Tekk geschrieben er hat mir gesagt ich solle es hier reinschreiben
    Cache und cookies sind schon geleert.

    Vereinsname: FC Sascha 93
    Managername: sadann
    u

    #2
    Wenn ich mir dein Profil anschaue kommen folgende Angaben.

    Cache des Browser löschen, Greasemonkey deaktivieren, Java aktualisieren.
    Angehängte Dateien
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Wenn ich mir dein Profil anschaue kommen folgende Angaben.

      Cache des Browser löschen, Greasemonkey deaktivieren, Java aktualisieren.
      OK habe Cache schon davor gelöscht, greasmonkey deaktiviert und java hab ich jetzt auch gerade aktualisiert. Aber es ist genau dasselbe.

      Was aber auch komisch ist das du es richtig siehst und Ich und Tekk es falsch sehen
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von FC Sascha 93; 26.01.2011, 19:21.
      u

      Kommentar


        #4
        Habe es jetzt selber hinbekommen

        Falls jemand auch das Problem hat ist hier die Lösung:

        Einfach auf "Profil" gehen und da was ändern z.B. von Männlich auf Weilblich, dann "speichern" und zack ist alles wieder aktuell.
        Jetzt ist nur die Frage ob es jetzt wieder automatisch aktualisiert oder nicht, mal schauen
        u

        Kommentar


          #5
          Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen
          Habe es jetzt selber hinbekommen

          Falls jemand auch das Problem hat ist hier die Lösung:

          Einfach auf "Profil" gehen und da was ändern z.B. von Männlich auf Weilblich, dann "speichern" und zack ist alles wieder aktuell.
          Jetzt ist nur die Frage ob es jetzt wieder automatisch aktualisiert oder nicht, mal schauen
          Okay, wenn das geholfen hat muss ich mir das unbedingt merken
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X