Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Verbugter Account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Verbugter Account

    Ich habe folgende Bugs:

    1. Ich habe in meiner zweiten Aufstellung ein IV mehr auf den Platz der lässt sich nicht runternehmen (12 Spieler auf den Platz)

    2.Ich habe gestern mein Scout für 7 Tage weggeschickt und heute steht eine Restzeit von 3 Tagen obwohl 7 Tage berechnet wurden.

    3. Seit dem update mache ich beim Training nur noch höchstens 20 P vorher 40 - 50 pro Tag. [kein Bug]

    4. Bei meinen Ligaspielen werden meine Spieler grundsätzlich kaputt getretten gestern -53 und vor drei Tagen waren es -69. [kein Bug]

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Fcupteam: Kamener Kicker 1981
    Manager: Kamener Kicker 1981
    Zuletzt geändert von Bubazack; 25.11.2008, 11:36.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Der Spieler Bug wird immer schlimmer ich habe mittlerweile statt 11 Spieler auf den Platz habe ich jetzt 13 Spieler.

    Ich würde mich freuen wenn ihr nochmal nachschauen könntet!

    Meine Daten habt ihr ja schon.

    Mfg

    Kamener Kicker 1981

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      habs mir angeschaut, es wird schon daran gearbeitet bitte ein wenig Geduld
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Das Prob habe ich auch ab und an.Bei IE7 kann ich den ganz normal vom Feld wieder herunter nehmen und die Aufstellung mit 11 Leuten Speichern.
        Beim FireFox3 @ Home gehts nicht trotz löschen des C. usw..
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ich habe folgende Bugs:

          1. Ich habe in meiner zweiten Aufstellung ein IV mehr auf den Platz der lässt sich nicht runternehmen (12 Spieler auf den Platz)
          SIMOS:

          Ich konnte den Spieler Probelm los runter nehmen. Der Bug wird beim nächsten Ubdate behoben.


          2.Ich habe gestern mein Scout für 7 Tage weggeschickt und heute steht eine Restzeit von 3 Tagen obwohl 7 Tage berechnet wurden.
          SIMOS:
          Der Bug wird auch beim nächsten Ubdate behoben.

          3. Seit dem update mache ich beim Training nur noch höchstens 20 P vorher 40 - 50 pro Tag. [kein Bug]
          SIMOS:
          kein Bug

          4. Bei meinen Ligaspielen werden meine Spieler grundsätzlich kaputt getretten gestern -53 und vor drei Tagen waren es -69. [kein Bug]

          SIMOS:
          kein Bug

          Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

          Fcupteam: Kamener Kicker 1981
          Manager: Kamener Kicker 1981
          .
          Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2008, 20:31.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X