Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stadionauslastung ist sehr gering

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stadionauslastung ist sehr gering

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Stadion kaum ausgebucht ist, obwohl mein Öffentlichkeitsarbeit immer so zwischen 90-95% liegt.
    Habe meine Gegner auch angesprochen und deren Öffentlichkeitsarbeit ist auch in dem Bereich.
    Woran kann das liegen?
    Fanshop & Gastro sind auch immer voll.

    Lg Kickerin

    #2
    vllt wegen dem Schlechten Wetter ...

    Kommentar


      #3
      Passt eher in den Thread:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=257085

      Ist kein Bug. Und die ÖA vom Gegner hat keinen Einfluß.

      Kommentar


        #4
        Von welcher Auslastung reden wir denn überhaupt ? 30%, 50%, 70% ?
        Ich persönlich hatte vor kurzem fast eine Woche lang Schnee bei meinen Heimspielen, ärgerlich aber ging vorbei und hat sich normalisiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
          Von welcher Auslastung reden wir denn überhaupt ? 30%, 50%, 70% ?
          Ich persönlich hatte vor kurzem fast eine Woche lang Schnee bei meinen Heimspielen, ärgerlich aber ging vorbei und hat sich normalisiert.
          Sie liegt in etwa bei 57%, das Wetter ist eigentlich immer normal.
          Naja, ich hoffe mal, dass sich das wieder ändert.
          Danke für die Hilfe

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
            Sie liegt in etwa bei 57%, das Wetter ist eigentlich immer normal.
            Naja, ich hoffe mal, dass sich das wieder ändert.
            Danke für die Hilfe

            Kan ich dir nur beiflichten ist bei mir auch so und das Wetter ist absolut durchmischt
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X