Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Daten der Turniere werden um einen Tag verschoben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Daten der Turniere werden um einen Tag verschoben

    An meinen startenden Turnieren verschiebt sich das Datum um einen Tag nach hinten, warum?

    Das nächste Turnier "13. Knopfstadt-Pokal" sollte heute starten, allerdings ist mein eigenes Turnier: "Christmas-Soccer Turnier, mind. 1,8 Mio!!!" heute erst zu Ende gegangen.

    Mein übernächstes Turnier: "Knappen Cup" endet am 05.02.2011. Deshalb wollte ich am 06.02.2011 wieder ein eigenes Turnier starten, ist aber nicht möglich, da ich an diesem Tag noch an einem Turnier teilnehme, angeblich.

    #2
    Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    An meinen startenden Turnieren verschiebt sich das Datum um einen Tag nach hinten, warum?

    Das nächste Turnier "13. Knopfstadt-Pokal" sollte heute starten, allerdings ist mein eigenes Turnier: "Christmas-Soccer Turnier, mind. 1,8 Mio!!!" heute erst zu Ende gegangen.

    Mein übernächstes Turnier: "Knappen Cup" endet am 05.02.2011. Deshalb wollte ich am 06.02.2011 wieder ein eigenes Turnier starten, ist aber nicht möglich, da ich an diesem Tag noch an einem Turnier teilnehme, angeblich.
    Warum sollte sich der Termin um einen Tag verschieben??






    Kommentar


      #3
      Zitat von Booba Beitrag anzeigen
      ... allerdings ist mein eigenes Turnier: "Christmas-Soccer Turnier, mind. 1,8 Mio!!!" heute erst zu Ende gegangen.

      ... wollte ich am 06.02.2011 wieder ein eigenes Turnier starten, ist aber nicht möglich, da ich an diesem Tag noch an einem Turnier teilnehme, angeblich.
      Könnte es sein, daß Dein eigenes Turnier, das heute zu Ende ging, noch nicht abgerechnet war, als Du das nächste eigene Turnier ausschreiben wolltest?

      Man kann nur eines zur Zeit veranstalten.

      Sobald das alte abgerechnet ist, kannst Du das neue ausschreiben.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mir die Turnierdaten auf den Screens anschauen, kann erst zum 07.02. ein neues Turnier gebucht werden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          das mag alles richtig sein, trotzdem wird bei mir der 23.01.2011 angezeigt. und der Knappencup endet am 05.02.2011.

          Aber wenn Ihr alle den 06.02.2011 seht, dann starte ich es eben am 07. und die sache ist durch - Danke!

          Kommentar


            #6
            Bei dir war die Zeitzone auf Canada eingestellt, dadurch wird es zu einen anderen Zeitangabe gekommen sein.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X