Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine Skillerhöhung 7h / 20.01.2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine Skillerhöhung 7h / 20.01.2011

    hallo,

    da bei mir gerade einige tests laufen, habe ich meine ganzen skills von 10 spieler abgespeichert.

    heute morgen um 7h fand eine trainingseinheit statt, jedoch erhöhte sich bei allen spielern keine skills.

    bei dem aufgeführten scoutspieler kann man es am besten sehen, dieser spieler ist seit 19.01.2011 bei mir im kader, es sind immer noch die 10er scoutzahlen drin.

    ich stellte ihn am 19.01.2011 um ca. 8h auf deckungsverhalten , d.h. bis heute 8h drei trainingseinheite level 9 co-trainer.

    ich weiß, das man bei OM kein deckungsverhalten trainiert für die, dennen es aufgefallen ist, die skills sollten sich jedoch trotzdem erhöhen , oder ??
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von gast00; 20.01.2011, 07:44.

    #2
    habe noch ein bsp.

    dieser spieler habe ich auch gestern bekommen , habe ihn sofort nach erhalt , 19.01.2011, um ca.8h auf laufbereitschaft gestellt.

    er hatte laut meiner datenbank 192,8

    Trainingseinheiten 19.01 / 10h + 15h --- 20.01 / 7h

    er sollte also 3 x 2,75 ( level 9) = 8,25 mehr haben, müsste also über 200 sein und nicht auf 198,3
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von gast00; 20.01.2011, 07:42.

    Kommentar


      #3
      das is gut und schön micha,nur solltest screens vor und nach dem training haben um das zu belegen,also mach bitte vor dem 10 uhr training einen screen und danach und dann schaun wir mal

      Kommentar


        #4
        habe ich doch ...

        der scoutspieler hat keine krumme zahl und es sind nur 10er endzahlen.
        da ich level 9 trainer habe, müsste ja bei deckungsverhalten was über 210 drin stehen .. ??

        du kannst dir vorstellen, was ich momentan an daten habe, da fällt es auf wenn die skills nicht steigen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
          hallo,

          da bei mir gerade einige tests laufen, habe ich meine ganzen skills von 10 spieler abgespeichert.

          heute morgen um 7h fand eine trainingseinheit statt, jedoch erhöhte sich bei allen spielern keine skills.

          bei dem aufgeführten scoutspieler kann man es am besten sehen, dieser spieler ist seit 19.01.2011 bei mir im kader, es sind immer noch die 10er scoutzahlen drin.

          ich stellte ihn am 19.01.2011 um ca. 8h auf deckungsverhalten , d.h. bis heute 8h drei trainingseinheite level 9 co-trainer.

          ich weiß, das man bei OM kein deckungsverhalten trainiert für die, dennen es aufgefallen ist, die skills sollten sich jedoch trotzdem erhöhen , oder ??
          Dem Screen zu Folge wurde Strafraumsicherheit traininert.

          Bei deinem anderen Spieler ergeben die Werte keinen Sinn, da ein Scout nicht mit einer krummen Summe kommt. Das könnte durchaus die Einheit sein, die dir in deiner Berechnung fehlt.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            hey buba , guten morgen,

            das dunkelgrün hinterlegte ist der zu trainierend skills buba ..

            und der steht beim ersten spieler auf deckungsverhalten und beim zweiten auf laufbereitschaft ..

            wo steht der bitte auf strafraumsicherheit ?

            der erste spieler hat zwar 8,3 , doch kommt das von meinem verkäufer.

            was stimmt ist, es würde mit einem level 9 trainer passen, doch siehst du ja, das deckungsverhalten gespeichert ist, und das seit 19.01.2011 ca 8h , da bin ich sicher.

            habe ja heute morgen nichst verändert !

            ich werde es beobachten, weil die skills sind weg und zum glück nur meine testspieler ..



            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Dem Screen zu Folge wurde Strafraumsicherheit traininert.

            Kommentar


              #7
              Bedenke, dass die Vorgaben beim Tool mit denen in der Trainingsübersicht übereinstimmen müssen.
              Daher bitte erstmal alle deine Einstellung überprüfen und dann mit "Beweisen" kommen.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                sodeel, 10h .. und was nun ? ich habe deckungsverhalten drin und siehe da .. er erhöht strafraumsichheit
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  bevor diskusionen hochkommen, meine gruppen sind richtig angelegt , dies zur info
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                    bevor diskusionen hochkommen, meine gruppen sind richtig angelegt , dies zur info
                    ohne Worte
                    Angehängte Dateien
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      ohjeee .. da hatte ich wohl glück das ich keinen spieler mehr mit deckungsverhalten habe :-)

                      danke ... mein fehler, dazu muss man stehen


                      gruss micha

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X