Preis für Spieler bei Premiumkauf zu hoch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MisterJC
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 145
    • MisterJC
    • BHTC

Preis für Spieler bei Premiumkauf zu hoch?

Bei den FAQs steht, das ein Spieler unter dem Marktpreis an ingame Geld kostet wenn dieser geclont wird.

Nachdem von einigen Tagen im Chat hierüber gesprochen hatten, ist mir aufgefallen, das ich einen höheren Geldbetrag für den gleichen Spieler hätte zahlen müssen, wenn ich den hätte clonen wollen, als dies bei jemand anderes der Fall war, der diesen Spieler geclont hat.

Mich hat nun gewundert, ob es sich da um einen Anzeigefehler oder so gedreht hat. Deshalb habe ich mir den Preis eines beliebigen Spielers anzeigen lassen, den ich für das Clonen zahlen müsste. Dabei erscheint mir der Preis jedoch deutlich über dem Marktpreis zu liegen.

Alles weitere seht ihr hier:

Ach übrigens, entschuldigt bitte meinen elendigen Bandwurmsatz.
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Kein Fehler, eher ein Verbesserungsvorschlag.

Die Preisberechnung wurde seit Einführung des Features bislang nicht angepasst.
    Die Spielerpreise auf dem freien Markt entstehen durch Angebot und Nachfrage und sind in einigen Bereichen gefallen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• MisterJC
      Hoffnungsträger
      • 16.09.2009
      • 145
      • MisterJC
      • BHTC

Bubazack, da kann ich dir teilweise zustimmen.

Nachdem sich der Marktpreis bekannter Weise aus Angebot und Nachfrage ergibt, kann es durchaus sein, dass dieser sich im Zeitverlauf ändert.
      Hinsichtlich dieses Aspektes, handelt es sich durchaus um einen Verbesserungsvorschlag.
      (Soll ich hierzu noch einen entsprechenden Vorschlagthread erstellen?)

Da aber bei dem selben Spieler unterschiedliche Preise für den Sofortkauf angeben werden, halte ich dies für verwunderlich.
      Person A hat einen Sofortkauf getätigt und folgendes bezahlt:
      700 Credits, 45 Mio €.

Person B hätte bei dem selben Spieler im Sofortkauf folgendes zahlen sollen:
      733 Credits, 54 Mio €.
      Hier würde ich eher einen Bug? vermuten.
      Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
        Bubazack, da kann ich dir teilweise zustimmen.

Nachdem sich der Marktpreis bekannter Weise aus Angebot und Nachfrage ergibt, kann es durchaus sein, dass dieser sich im Zeitverlauf ändert.
        Hinsichtlich dieses Aspektes, handelt es sich durchaus um einen Verbesserungsvorschlag.
        (Soll ich hierzu noch einen entsprechenden Vorschlagthread erstellen?)

Da aber bei dem selben Spieler unterschiedliche Preise für den Sofortkauf angeben werden, halte ich dies für verwunderlich.
        Person A hat einen Sofortkauf getätigt und folgendes bezahlt:
        700 Credits, 45 Mio €.

Person B hätte bei dem selben Spieler im Sofortkauf folgendes zahlen sollen:
        733 Credits, 54 Mio €.
        Hier würde ich eher einen Bug? vermuten.
        Credit und Summe passen bei diesem Bsp nicht zusammen. Die Transfersumme spricht für einen 425-460er die creditsumme für einen spieler oberhalb von 550
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• MisterJC
          Hoffnungsträger
          • 16.09.2009
          • 145
          • MisterJC
          • BHTC

angra28, das ist genau der Grund, weshalb ich verwundert bin.

Ich weiß, das es ein Spieler über 500 war, an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Leider weiß ich nicht mehr, was für ein Spieler das genau war. Wir hatten hierüber vor ca. 10 Tagen im Chat diskutiert.

Sollte ich den Manager nochmals im Chat treffen, werde ich ihn nochmals zu den Einzelheiten des Spielers fragen.

Ich weiß, das es ein Spieler über 500 war, an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Wäre schon schön zu wissen, bei welchen Spieler das auftrat/tritt ansonsten gestaltet sich die Analyse schwierig.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...