Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Aufstellung geleert und deshalb 3 Punkte verloren IST ein Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Aufstellung geleert und deshalb 3 Punkte verloren IST ein Fehler

    Ob technischer oder humaner Fehler ist mir als Benutzer ziemlich gleich.
    Ansonsten sollte das Forum um eine Rubrik "humane Fehler" erweitert werden. Für mich ist und bleibt es ein Fehler der korrigiert werden muss.

    Grad und besonders da ich auch mit dem Erwerb von Premiumpunkten den Betrieb des Spiels unterstütze.

    [jawohl ein Bug oder ein Fehler ob vom System oder den Betreibern] Aufstellung geleert und deshalb 3 Punkte verloren
    Heute ist in meiner Abwesenheit meine Ausstelllung komplett gelöscht worden so dass das heutige Ligaspiel 3:0 zugunsten meines Gegners gewertet wurde.

    Mein Gegner hat dadurch einen von mir nicht beabsichtigten Vorteil im Kampf um die Aufstiegsplätze erhalten.

    Das Spiel sollte entweder wiederholt werden oder zumindest aus der Wertung verschwinden.

    #2
    Meine war auch gelöscht, habe es aber zum Glück rechtzeitig gemerkt
    sigpic
    Mission erfüllt!!!

    Kommentar


      #3
      1.Saisonniederlage

      Meine erste Saison-Niederlage durch diesen Bug.Ich persönlich kann damit leben,weil ich 8 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz habe.
      Komischerweise passiert sowas wenn ich auf Montage bin und kein Laptop dabei habe.

      Gruss aus Essen

      Kommentar


        #4
        Sofern eure Beiträge nichts mit der Lösung des Problems zu tun haben, sind diese zu unterlassen.

        Diskussion zum Update hier :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          klar doch

          Zitat von hacke001 Beitrag anzeigen
          Das Spiel sollte entweder wiederholt werden oder zumindest aus der Wertung verschwinden.
          Natürlich, nachvollziehbar, finde ich auch. Du hast aber das Glück, dass du gut dran bist und die Meisterschaft erst zur Hälfte gespielt.

          Viel Glück noch und auf dass du deine Punkte zurückbekommst!

          Kommentar


            #6
            Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
            Natürlich, nachvollziehbar, finde ich auch. Du hast aber das Glück, dass du gut dran bist und die Meisterschaft erst zur Hälfte gespielt.

            Viel Glück noch und auf dass du deine Punkte zurückbekommst!
            Was ist an dem Satz nicht zu verstehen - Sofern eure Beiträge nichts mit der Lösung des Problems zu tun haben, sind diese zu unterlassen. ?
            Gerne per PN
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Was ist an dem Satz nicht zu verstehen - Sofern eure Beiträge nichts mit der Lösung des Problems zu tun haben, sind diese zu unterlassen. ?
              Gerne per PN
              ich kann zwar lesen, trotsdem muss ich es jetzt los werden, habe durch diese löschung, meiner aufstellung den anschluss an die aufstiegsränge verloren und bin stink sauer...:mad: und meine lösung ist , damit du zufrieden bist... spiel wiederholen, am ende der saisson oder eine angemessen entschedigung!
              Forza Juve


              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich kann die Verärgerung jeden betroffenen Users verstehen und habe dafür Verständnis.

                Ich finde es schade, das hier jeder postet wo er will denn dadurch geht die Übersicht verloren und das schadet vor allem EUCH.

                Zu dem Aufstellungs-Problem gibt es einen extra-Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60162

                dazu die Diskussion zum Update hier :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769

                und für Kritik folgende Adresse http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59889


                In Zukunft soll die Aufstellung nicht mehr "überraschend" weg sein !
                Zuletzt geändert von Bubazack; 28.11.2008, 20:20.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  hey

                  meine war auch gelöscht wo sind jetzt meine Put sind die jetzt Wege oder was

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X