Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] 4 Unentschieden bei Turnier aber dennoch insgesamt 0 Punkte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] 4 Unentschieden bei Turnier aber dennoch insgesamt 0 Punkte

    Hallo,

    ich habe ein turnier veranstaltet bei dem ein Team 4 mal 0:0 gespielt hat. In der tabelle wird dieses team allerdings mit 0 punkten auf dem letzten platz geführt.
    Die spiele wurden so wie es aussieht trotz dem unentschieden als sieg für den gegner gewertet!

    Das Turnier ist "der umsonst cup!" und ist heute am 22.11 geendet!
    das benachteiligte team ist Sport Lisboa e Benfica

    #2
    Zitat von Unrivaled Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein turnier veranstaltet bei dem ein Team 4 mal 0:0 gespielt hat. In der tabelle wird dieses team allerdings mit 0 punkten auf dem letzten platz geführt.
    Die spiele wurden so wie es aussieht trotz dem unentschieden als sieg für den gegner gewertet!

    Das Turnier ist "der umsonst cup!" und ist heute am 22.11 geendet!
    das benachteiligte team ist Sport Lisboa e Benfica

    kann sein das der verein inaktiv ist deswegen wird das spiel als 0-0 angeizeigt, aber als sieg gewertet!!!
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      inaktiv würde ich ausschließen er hat sich ja für das turnier angemeldet

      Kommentar


        #4
        Zitat von Unrivaled Beitrag anzeigen
        inaktiv würde ich ausschließen er hat sich ja für das turnier angemeldet
        Das muss nichts heißen, hatte auch schon einen Inaktiven im Turnier !

        Oggy`s Erklärung ist die einzige Möglichkeit !



        Kommentar


          #5
          Das betroffene Team würde geprüft und ist tatsächlich inaktiv.
          Das Spiel mit mit 0-0 angezeigt aber für das Team als Niederlage gewertet.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X