Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Verkaufter Spieler soll zum 16.01. wechseln, obwohl der 17.01. ist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Verkaufter Spieler soll zum 16.01. wechseln, obwohl der 17.01. ist

    Nabend

    Ich habe am letzten Wochenende ein Angebot für meinen, auf der Transferliste befindlichen, Spieler bekommen und habe den Spieler auch umgehend für Verhandlungen freigegeben.

    Jetzt gerde bekomme ich die Nachricht, dass der Spieler zum nächst möglichen Termin wechselt...so weit, so gut.

    Als ich aber jetzt gucke, wann der Spieler geht steht da, dass er zum 16.01.2011 wechselt...aber stopp! Wir haben heute schon den 17.01.2011...wann wechselt er denn nun? :eek:

    #2
    Zitat von McDry Beitrag anzeigen
    Nabend

    Ich habe am letzten Wochenende ein Angebot für meinen, auf der Transferliste befindlichen, Spieler bekommen und habe den Spieler auch umgehend für Verhandlungen freigegeben.

    Jetzt gerde bekomme ich die Nachricht, dass der Spieler zum nächst möglichen Termin wechselt...so weit, so gut.

    Als ich aber jetzt gucke, wann der Spieler geht steht da, dass er zum 16.01.2011 wechselt...aber stopp! Wir haben heute schon den 17.01.2011...wann wechselt er denn nun? :eek:
    dann wechselt der spieler in dieser nacht so ca 3 uhr
    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
      dann wechselt der spieler in dieser nacht so ca 3 uhr

      Was dann aber bedeuten würde, dass er nicht zum 16.01., sondern zum 17.01. wechelt...

      Ich bin mal gespannt.

      Kommentar


        #4
        Das Problem hatte ich am 30.12. auch, als mir angezeigt wurde, dass der Spieler zum 29.12. wechsele.

        Ich hatte es damals als Anzeigefehler betrachtet.

        Der Spieler hat den Verein dann zum 30.12. verlassen.

        Für die Moderatoren, falls dies relevant ist, um das Problem nachzuvollziehen:
        Spielername: Anton Henke, DM
        alter Verein: BHTC
        neuer Verein: Fortuna Witten
        Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
        Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
        Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

        Kommentar


          #5
          wenn dort steht: Wechsel zum: 16.01

          dann kommt der Spieler am 17.01 um 03:00 Uhr

          Kommentar


            #6
            Da das Transferfenster des Käufers in der Sommerpause nicht mitwandert, kann es auch zu Anzeigen in der Vergangenheit kommen.
            Stellt jedoch kein Problem dar, da der Spieler in der folgenden Nacht wechselt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
              wenn dort steht: Wechsel zum: 16.01

              dann kommt der Spieler am 17.01 um 03:00 Uhr
              Kann mich da nur anschließen und meiner Meinung nach, war das schon immer so
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tschawa1987 Beitrag anzeigen
                Kann mich da nur anschließen und meiner Meinung nach, war das schon immer so

                Ja, war es auch...nur...wenn da steht, er wechselt zum 16.01. und heute ist schon der 17., dann wechselt er eben zum 18. ...

                Bisher war es bei mir immer so, dass bei dem Spieler, wenn er zum 16. wechseln sollte, am 16. da stand "demnächst".

                Mir soll es egal sein, ob er geht oder bleibt...das Geld habe ich schon auf meinem Konto.

                Kommentar

                Lädt...
                X