Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Live-Ticker Ergebnis anders als das Ergebnis in der Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Live-Ticker Ergebnis anders als das Ergebnis in der Liga

    Hi
    hatte gerade mein Ligespiel, das heißt CSKA Moskau gegen Mic United. Da ist die Regionalliga Staffel 349. Laut Live Ticker den ich verfolgt habe, habe ich 5 zu 1 gewonnen. Jetzt steht aber auf meiner Starseite bei dem Ergebniss das ich 2:4 verloren habe. Wäre mir schon wichtig wenn man das richtig stellen könnte.
    Danke!!!!

    #2
    Zitat von kingkoch Beitrag anzeigen
    Hi
    hatte gerade mein Ligespiel, das heißt CSKA Moskau gegen Mic United. Da ist die Regionalliga Staffel 349. Laut Live Ticker den ich verfolgt habe, habe ich 5 zu 1 gewonnen. Jetzt steht aber auf meiner Starseite bei dem Ergebniss das ich 2:4 verloren habe. Wäre mir schon wichtig wenn man das richtig stellen könnte.
    Danke!!!!
    immer deinen team- und manager namen angeben, wenn du hier postest das isn alter anzeige fehler.. nur das, was auf der startseite oder unter "liga" steht, stimmt
    der live ticker hat manchmal probleme
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      ist schon bekannt wird behoben bitte gebt den Entwicklern ein bissel zeit
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Leute, das Update ist doch laut Betreibern ein voller Erfolg. Was regt ihr euch eigentlich auf? Ist doch alles super und keiner ist missgestimmt wegen des Updates!

        Ihr zerstört mit einem Update sogar das, was schon funktioniert hat! Echt traurig!

        Nehmt den Gehaltsmist wieder raus und überlegt euch was, damit die Vereine mit Millliardensummen auf dem Konto zur Kasse gebeten werden. Ich würde bei 200 Mio eine Grenze setzen und darüber greift erst dieser Gehaltswahnsinn! Alle Vereine darunter sind mittelfristig bankrott, weil ihr alle anderen Einnahmequellen kürzt!!! (Transfererlöse auf lange Sicht, Einnahmen aus Spielen (Tickets, Gastronomie und Fanshop usw...)

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Leute, das Update ist doch laut Betreibern ein voller Erfolg. Was regt ihr euch eigentlich auf? Ist doch alles super und keiner ist missgestimmt wegen des Updates!

          Ihr zerstört mit einem Update sogar das, was schon funktioniert hat! Echt traurig!

          Nehmt den Gehaltsmist wieder raus und überlegt euch was, damit die Vereine mit Millliardensummen auf dem Konto zur Kasse gebeten werden. Ich würde bei 200 Mio eine Grenze setzen und darüber greift erst dieser Gehaltswahnsinn! Alle Vereine darunter sind mittelfristig bankrott, weil ihr alle anderen Einnahmequellen kürzt!!! (Transfererlöse auf lange Sicht, Einnahmen aus Spielen (Tickets, Gastronomie und Fanshop usw...)

          so ein Beitrag
          am besten es werden FC1 Daten eingespielt Leute mitdenken die Fehler die es noch gibt werden ausgebessert.
          alles eine Zeitfrage
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            okay dann weiß ich ja bescheid. Schei*** weil über das Live Ticker Ergebnis hab ich mich voll gefreut, dann wäre ich endlich auf nem Aufstiegplatz in der Regionalliga, so bin ich wieder 2 Punkte weg davon

            Kommentar


              #7
              die Entwickler haben sich gestern Nacht nochmal rangesetzt und den Spielablauf verfeinert heute müsste alles 1a ablaufen bitte immer ruhig bleiben am Anfang eines Updates passieren Fehler
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #8
                Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                so ein Beitrag
                am besten es werden FC1 Daten eingespielt Leute mitdenken die Fehler die es noch gibt werden ausgebessert.
                alles eine Zeitfrage
                Wieder mal so ein lustiger Fürsprecher! Der Live-Ticker lief! Und nach dem Update nur noch astronomische Ergebnisse! Sehr gute Leute scheinen da beim Programmieren am Werk gewesen zu sein.


                Das Mitdenken solltest du dir vielleicht eher mal zu eigen machen, als hier solche Allgemein-Floskeln zu schreiben! Einfach mal was lassen, was funktioniert hat, ist das zuviel verlangt?

                Nein, da ist wieder jemand so schlau und muss sich als Programmierer beweisen und den Live-Ticker ummodeln! Von den ganzen anderen Änderungen, die zum Himmel stinken, mal ganz abgesehen!

                PS: Bitte maße dir nicht an, darüber zu urteilen, ob ich vor dem Post nachgedacht habe. Da würdest du wahrscheinlich im Vergleich den Kürzeren ziehen, also ruhig Blut!

                Kommentar


                  #9
                  Die Unterschiede zwischen Live-Ticker und Ergebnis im Spielplan soll gelöst sein, die Beschwerde darüber sind m.E. auch zurückgegangen.
                  Bitte jeweils per Screen festhalten, falls es wieder vorkommen sollte.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X