[gelöst] Fehler im Transfermarkt beim Sofortkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 10diego
    Neuzugang
    • 16.12.2010
    • 1
    • 10diego
    • el Puffo

[gelöst] Fehler im Transfermarkt beim Sofortkauf

Hallo zusammen,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte verschieben.

Bei mir ist gestern im Transfermarkt was schiefgelaufen. Ich wollte einen Spieler über Premium sofort kaufen und habe den Button zum Kauf gedrückt. Danach ging nichts mehr und die Seite hat sich aufgehängt. Als ich auf aktualisieren ging, war ich wieder auf der Seite und versuchte das ganze nochmal. Die Seite hing sich wieder auf und ich klickte nochmals auf aktualisieren. Dann kam die Meldung es ist nicht genügend Geld in der Kasse was nicht stimmen konnte da ich mehr als genug für diesen Transfer hatte. Ich loggte mich aus und wieder ein. Und jetzt hab ich 2x den gleichen Spieler im Kader und bei den Finanzen wurde mir 3x der Betrag für diesen Spieler abgebucht. Was soll ich nun tun? Mir reicht der Spieler 1x und mir gehen knapp 2 Mio ab. Ich bitte um dringende Hilfe da die Saison bald beginnt und ich sonst meinen Kader nicht zusammen stellen kann. Vielen Dank und Gruß Andreas
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Also das ist der Fehler den fast jeder macht...

Mitten in einer Verhandlung ( egal ob spielerverhandlung; neuer Stadionblock ; neues Gebäude etc.) darfst du nie die Seite aktualisieren... denn wie oft du die seite auch aktualisierst, zieht er dir den Betrag ab...

Für die Zukunft... Drücke nie in einer Verhandlung auf Aktualisieren oder "zurück"..

Ob dein Geld zurück erstattet wird, weiß ich nicht... bezweifle ich aber..

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• MisterJC
      Hoffnungsträger
      • 16.09.2009
      • 145
      • MisterJC
      • BHTC

Zur Not stelle doch einfach den geclonten Spieler einfach wieder in den TM ein. Vielleicht kauft dir jemand den Spieler schnell genug ab.

Auch wenn dies nochmal ein paar € kostet.
      Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
      Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
      Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

• 10diego
        Neuzugang
        • 16.12.2010
        • 1
        • 10diego
        • el Puffo

Danke

Hab ich jetzt auch gemacht. Mal schauen ob ich ihn wegbring.
        Aber des Problem ist daß ich den Spieler 2x bekommen habe, aber der Betrag 3x abgebucht worden ist. Also fehlen mir jetzt praktisch noch 970.000 €. Des ganze hat sich mit allem anderen überschnitten, ich hoff daß ich durch den Blödsinn jetzt nicht pleite geh...

Kommentar

Lädt...