Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] kein Geld für FS; keine Steigerung der Mannschaftsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] kein Geld für FS; keine Steigerung der Mannschaftsstärke

    ich habe bisher kein Geld für mein gestriges Freundschaftsspiel bekommen und meine Mannschaftsstärke ist trotz Co-Trainer Level 7 und Trainingszentrum level 2, über nacht, nicht mal um 5 Punkte gestiegen. das ist sehr ungewöhnlich.

    #2
    Wie ist das Spiel ausgegangen? 3:0 ...Ist der Gegner angetreten? Wie ist deine Öffentlichkeitsarbeit?

    Und zum Training. Die Trainingseinheiten sind um 10 und 15 Uhr. Da können sie auch nur steigen.

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Wenn hier einer [unklar] in die Überschrift schreibt, bin ich das (oder an anderer des Mod-Teams)

      was ist hiermit? http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180

      und wie siehts hier aus?
      - war es ein Liga- oder Freundschaftsspiel ?
      - war es ein Heim- oder Auswärtsspiel ?
      - wenn es ein Auswärtsspiel war, kennst du die Eintrittspreise und ÖA deines Gegners ?, die Ausschlag für fehlende Einnahmen sein können.
      - wie hoch sind die Eintrittspreise ?
      - wie war das Wetter ?
      - wie hoch ist die Öffentlichkeitsarbeit ?
      - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
      - hast du gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?

      Die Frage nach der Steigerung wurde bereits gegeben, lediglich das Trainingslager um 18:00 Uhr könnte man noch aufführen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        also es war nen Auswärtiges Freundschaftsspiel und es ist 0:0 ausgegangen. wer weiß was er für eintrittspreise hatte.
        ich dachte es hätte mit dem Update was zu tun gehabt, aber demnach lag es am gegner

        Kommentar

        Lädt...
        X