Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Einnahmen FS stimmt nicht mit der Zuschauerzahl überein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Einnahmen FS stimmt nicht mit der Zuschauerzahl überein

    Bei meinem heutigen Freundschaftsspiel kamen 26.222 Zuschauer in die Arena. Bei 10 €uro Eintritt und 50%ige Zuteilung hätte jede Mannschaft 131.110 €uro erhalten müssen. Lt. meinem Finanzplan wurden aber nur 89.255 überwiesen.

    Auch die Einnahmen des Fanshops und der Gastronomie war für die Zuschauerzahl abnormal gering.
    Zuletzt geändert von silom; 12.01.2011, 16:43.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    #2
    Die hast die Zuschauer vom 11.01. als Vergleich hinzugezogen. Das FS von heute wird in der Liste noch nicht angezeigt, ist aber nur ne Frage der Zeit.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Die hast die Zuschauer vom 11.01. als Vergleich hinzugezogen. Das FS von heute wird in der Liste noch nicht angezeigt, ist aber nur ne Frage der Zeit.
      Trotzdem verwirrend. Demnach hätte ich eine Zuschauerauslastung von nur 59% Wäre das erste Mal, dass weniger als 70% ins Stadion kommen.
      Das Fs vom 12.01. wird immer noch nicht angezeigt. (Stand 13.01. 15.35 Uhr)

      Alle Mängel wurden behoben. Kann geschlossen werden.
      Zuletzt geändert von silom; 13.01.2011, 15:12.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar

      Lädt...
      X