Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] 5 von 7 spielen gehen 0:0 aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] 5 von 7 spielen gehen 0:0 aus

    hallo habe mal ne frage,
    bei uns in der liga sind heute 5 von 7 spielen 0:0 ausgegangen. is schon öfters mal passiert, da die aktualisierung oft hinkt, doch ist das diesmal auch schon so in der tabelle aktualisiert, was noch nie der fall war.

    is das ein fehler oder passiert das halt mal, dass so viele spiele 0:0 ausgehen?

    danke


    achso:

    Verbandsliga
    Hamburg 165

    #2
    bei uns auch
    2. buli staffel 61

    Kommentar


      #3
      ja bei uns uach..haben nur die gewonnen gegen die die keine mannschaft aufgestellt hatten! was das für ein mist?

      kreisliga, Thüringen 784

      Kommentar


        #4
        ich habe bisher kein Geld für mein gestriges Freundschaftsspiel bekommen und meine Mannschaftsstärke ist trotz Co-Trainer Level 7 und Trainingszentrum level 2 nicht mal um 5 gestiegen. das ist sehr ungewöhnlich.

        Kommentar


          #5
          Ja erst sind 1000 Tore gefallen und jetzt fallen nur noch sehr wenige. Mal sehen ob das nochmal geändert wird.

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            #6
            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
            Ja erst sind 1000 Tore gefallen und jetzt fallen nur noch sehr wenige. Mal sehen ob das nochmal geändert wird.
            Ja, das wird sich noch ändern.
            In der Freundschaftsspielen waren es oft höhere Liga-Unterschiede im Ligaspiel liegen die Skillstärke eher zusammen.

            Abwarten...

            Weitere Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
            Zuletzt geändert von Bubazack; 21.11.2008, 09:10.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X