Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Jugenspieler mit 5-stelligem Jahresgehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Jugenspieler mit 5-stelligem Jahresgehalt

    Hi,

    wollte mal hören, ob ich etwas verpasst habe, aber durch das Update wurden ja alle Jugendspieler Orange hinterlegt, um den Vertrag zu verlängern, bzw. um vorzeitig darauf aufmerksam zu machen, dass die Verträge zum Ende hin auslaufen.

    Soweit so gut. Hab die Verträge dann vorsichtshalber verlängert. Aber die Forderungen haben mich geschockt. Da ich die Spieler nicht verlieren wollte, bin ich darauf eingegangen. Aber wenn ich mir vor Augen halte, dass meine Spieler die nun wegen Alter 35 aufhören (Stärke zwischen 90-100)mit nem Jahresgehalt von 4.000-5.000 Credits zufrieden sind und ich jetzt einen Jugendspieler (Stärke 40) ein Gehalt von über 40.000 Credits genehmigt habe, um Ihn zu halten (Spielernot), dann frage ich mich schon, ob das Verhältnis hier stimmt. Würde mich interessieren, ob das normal ist.
    Zuletzt geändert von Ex_the_Flex; 20.11.2008, 22:27.

    #2
    Yoooo ist normal nach dem Update !!!
    Ob es auch so bleibt ist eine andere Frage !!!
    In der 2.Liga haben die Spieler ein Jahresgehalt von etwa 1 Million !!!
    Harte Zeiten sind angebrochen !!!
    Finanzkrise jetzt auch bei Fussballcup !!!
    Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

    Kommentar


      #3
      Die Spielgehälter sind angestiegen.
      Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X