Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Neue Saison - keine Lehrgänge möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Neue Saison - keine Lehrgänge möglich

    Hallo ich hab ein Problem. Ich bin gestern in die die 3. Liga aufgestiegen hätte also heut mein 1.Saisontag in der neuen Liga.
    Meine neuen Spieler sind ja gekommen aber ich kann die Assistenten nicht auf Lehrgang schicken kann auch die Radiostadion nicht bauen und sehe auf dem TM auch nicht dei Sieler von der 1, Liga.
    Es seht auch noch Regionalliga da anstatt 3. Liga

    Cookies und und so sind bereits gelöscht hab mich auch schon aus und wieder eingeloggt

    Verein Lok Hoyerswerda

    #2
    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab ein Problem. Ich bin gestern in die die 3. Liga aufgestiegen hätte also heut mein 1.Saisontag in der neuen Liga.
    Meine neuen Spieler sind ja gekommen aber ich kann die Assistenten nicht auf Lehrgang schicken kann auch die Radiostadion nicht bauen und sehe auf dem TM auch nicht dei Sieler von der 1, Liga.
    Es seht auch noch Regionalliga da anstatt 3. Liga

    Cookies und und so sind bereits gelöscht hab mich auch schon aus und wieder eingeloggt

    Verein Lok Hoyerswerda
    Assistenten kann man glaub ich am Saisontag 0 nicht auf Lehrgänge schicken!

    Ausschnitt aus der FAQ:
    Lehrgang:

    Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken.
    Dieses ist in einer neuen Saison erst ab Saisontag 1 möglich.
    Wenn da noch Regio steht bist du wohl noch nicht zugeteilt worden.
    Aber es wird sich bei dir um keinen BUG handeln.
    glg Gaupele


    Kommentar


      #3
      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
      Assistenten kann man glaub ich am Saisontag 0 nicht auf Lehrgänge schicken!

      Ausschnitt aus der FAQ:


      Wenn da noch Regio steht bist du wohl noch nicht zugeteilt worden.
      Aber es wird sich bei dir um keinen BUG handeln.
      glg Gaupele

      werd sehen weil hatte ich noch nie konnte bis jetzt immer alles 1 Tag nach dem Aufstieg machen nur diesmal nicht und es steht auch da das ich Saisontag 33 habe

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
        werd sehen weil hatte ich noch nie konnte bis jetzt immer alles 1 Tag nach dem Aufstieg machen nur diesmal nicht und es steht auch da das ich Saisontag 33 habe
        , also wenn ich auf dein Profil klicke wird mir angezeigt das dein Verein noch in keiner neuen Liga ist.
        Von daher solltest du dich in der Zuteilungsphase befinden.


        Kommentar


          #5
          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          , also wenn ich auf dein Profil klicke wird mir angezeigt das dein Verein noch in keiner neuen Liga ist.
          Von daher solltest du dich in der Zuteilungsphase befinden.

          ja ist ja richtig aber ich konnte bis jetzt immer 1 Tag nach Aufstieg die Assistenten auf Lehrgang schicken egal ob ich bereits einer Liga zugeteilt war

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
            ja ist ja richtig aber ich konnte bis jetzt immer 1 Tag nach Aufstieg die Assistenten auf Lehrgang schicken egal ob ich bereits einer Liga zugeteilt war
            Dann hattest du bisher immer einen BUG und diesmal das erste mal nicht. :p:p
            Denn es ist definitiv nicht möglich ASSIS an Saisontag 0 auf Lehrgänge zu schicken.


            Kommentar


              #7
              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
              Dann hattest du bisher immer einen BUG und diesmal das erste mal nicht. :p:p
              Denn es ist definitiv nicht möglich ASSIS an Saisontag 0 auf Lehrgänge zu schicken.
              ok werde sehen was heut noch passiert

              Kommentar

              Lädt...
              X