Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Jugendspieler bleibt länger!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Jugendspieler bleibt länger!

    also,bin jetzt etwas verwirrt!
    ich habe 2 JS deren vertrag am ende meiner saison 16.12.08 enden sollten!bei dem einen ist es ok,vertrag bis zum 1.12.08(nach neuem update)aber mein anderer JS hat jetzt auf einmal einen vertrag bis zum 03.01.09 bekommen(nach neuem update)wollte das mal aus ehrlichkeit melden!
    weiß nicht ob das normal ist?
    mfg
    sigpic

    #2
    vermutlich wurde die laufzeit wegen dem update verlängert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      also,bin jetzt etwas verwirrt!
      ich habe 2 JS deren vertrag am ende meiner saison 16.12.08 enden sollten!bei dem einen ist es ok,vertrag bis zum 1.12.08(nach neuem update)aber mein anderer JS hat jetzt auf einmal einen vertrag bis zum 03.01.09 bekommen(nach neuem update)wollte das mal aus ehrlichkeit melden!
      weiß nicht ob das normal ist?
      mfg
      vermutlich kam der 2. js kurz vor saison ende, wenn man davon ausgeht das eine saison mit pausen etwa 40 tage hat, waere er nur noch 82 oder 84 tage geblieben durch die festsetzung auf hundert tage hast jetzt also ein paar tage gewonnen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Epper Beitrag anzeigen
        vermutlich kam der 2. js kurz vor saison ende, wenn man davon ausgeht das eine saison mit pausen etwa 40 tage hat, waere er nur noch 82 oder 84 tage geblieben durch die festsetzung auf hundert tage hast jetzt also ein paar tage gewonnen
        deine vermutung kann stimmen!kann mich entsinnen das ich mal einen JS kurz vor ende meiner saison kam.weiß aber jetzt nicht so genau ob der das war,aber das was ich weiß ist,das dieser spieler schon 2 saisons ca.80 tage bei mir ist.naja was solls,kann ich auch mit leben.thx für eure antworten!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
          also,bin jetzt etwas verwirrt!
          ich habe 2 JS deren vertrag am ende meiner saison 16.12.08 enden sollten!bei dem einen ist es ok,vertrag bis zum 1.12.08(nach neuem update)aber mein anderer JS hat jetzt auf einmal einen vertrag bis zum 03.01.09 bekommen(nach neuem update)wollte das mal aus ehrlichkeit melden!
          weiß nicht ob das normal ist?
          mfg
          Kein Bug, das Vertragsende berechnet sich aus den 100 Tagen Vertragslaufzeit.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X