Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Js rot obwohl vertrag verlängert wurde!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Js rot obwohl vertrag verlängert wurde!!

    hallo,
    wie gesagt mein JS hat heute einen Profivertrag erhalten trotzdem ist er noch ROT

    Uhlich, Mathieu TW R 440 100 21
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    #2
    Managername: hockey_
    Team: fc niederstimm



    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    Kommentar


      #3
      ist kein bug das geht weg sobald der neue vertrag beginnen tut keine sorge

      Kommentar


        #4
        im Moment bleiben die jugis auch nach Verlängerung noch rot entscheidend ist das datum
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          Hab das Problem auch, dass alle Jugis Orange hinterlegt sind, was ja eigentlich bedeutet, dass der Vertrag Ende der Saison ausläuft.
          Meine Saison geht bis zum 7.12, jedoch hab ich Jugis die teilweise bis Februar 2009 JS bleiben. Diese sind jedoch ebenfalls orange hinterlegt, da stimmt doch was nicht. Nicht, dass alle meine JS Ende der Saison dann weg sind, das sind immo ca 13 Spieler.
          Bevor ich gelesen hab, dass das normal ist, hab ich einem JS, der grade neu war (Stärke 40) einen neuen Vertrag gegeben, weil ich Angst hatte, dass er sonst Ende der Saison weg ist. Sein neuer Vertrag beginnt am 7.12, also am Tag des letzten Spieltages. Wird er dann als Profi trainiert, sobald er den neuen vertrag hat oder ist er weiterhin Jugi?

          Gruß Thanatos86

          Kommentar


            #6
            Das Problem wurde gelöst, die Spieler sind nach der Vertragsverlängerung jetzt wieder grün.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X