Laufzeiten der Spielerverträge falsch???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bigcarli
    Neuzugang
    • 02.01.2009
    • 10

Laufzeiten der Spielerverträge falsch???

Ich hatte in der Vorsaison die Spielerverträge so gestaltet, dass ich die nächsten vier Saisons ohne Neukauf von Spielern (wegen des Alters) auskommen sollte.
    Jetzt nach dieser Saison und mit Beginn der neuen Saison stellte ich plötzlich festfest, dass mir 4 Spieler wegen zu hohem Alter nach Saisonablauf fehlen werden!:mad:
    Wie kann so etwas möglich sein?????????????????
    Scheint so, als ob hier falsche Angaben über die Laufzeiten der Verträge auftreten. Da ich mittlerweile ausschließlich Spieler mit Level über 400 habe, wird das sehr kostenintensiv bei Preisen zwischen 25 und 35 Mio.pro Spieler !?

Kann hier jemand über ähnliche Probleme oder Erfahrungen berichten?

:rutsch:

Grüße an alle!
    Team VfL GG K`born
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

Zitat von bigcarli Beitrag anzeigen
    Ich hatte in der Vorsaison die Spielerverträge so gestaltet, dass ich die nächsten vier Saisons ohne Neukauf von Spielern (wegen des Alters) auskommen sollte.
    Jetzt nach dieser Saison und mit Beginn der neuen Saison stellte ich plötzlich festfest, dass mir 4 Spieler wegen zu hohem Alter nach Saisonablauf fehlen werden!:mad:
    Wie kann so etwas möglich sein?????????????????
    Scheint so, als ob hier falsche Angaben über die Laufzeiten der Verträge auftreten. Da ich mittlerweile ausschließlich Spieler mit Level über 400 habe, wird das sehr kostenintensiv bei Preisen zwischen 25 und 35 Mio.pro Spieler !?

Kann hier jemand über ähnliche Probleme oder Erfahrungen berichten?

:rutsch:

Grüße an alle!
    wie alt sind denn die betreffenden spieler nun??

Kommentar

• bigcarli
      Neuzugang
      • 02.01.2009
      • 10

TW 36, Spieler 35, 36 und 37
      Team VfL GG K`born

Kommentar

• steini1965
        Bankdrücker
        • 19.11.2010
        • 67
        • Steini1965
        • OstseeSturm Hansa Rostock

Also zumindest bei den Feldspielern könnte ich mir vorstellen das ein Fehler von deiner Seite aus vorliegt, immerhin sind die ja im gehobenen Alter und du hättest mindestens vor 4 Saisons verhandeln müssen um alle auf 37 Jahre zu bekommen und nicht in der vorsaison.
        Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber mit 31 ist doch das letzte mal verhandeln möglich oder ? (ohne Credits)

Kommentar

• Hakan.96
          Jungtalent
          • 30.06.2010
          • 366
          • Hakan.96
          • SKV Büttelborn
          • 77.800

Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
          Also zumindest bei den Feldspielern könnte ich mir vorstellen das ein Fehler von deiner Seite aus vorliegt, immerhin sind die ja im gehobenen Alter und du hättest mindestens vor 4 Saisons verhandeln müssen um alle auf 37 Jahre zu bekommen und nicht in der vorsaison.
          Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber mit 31 ist doch das letzte mal verhandeln möglich oder ? (ohne Credits)
          jop stimmt man kann spästens mit 31 verhandeln ein 6 jahres vertrag geben und dann wenn mit credits verlängern..

am besten gibst du dein manager und vereinsnamen an..

Kommentar

• Gaupele
            Stammspieler
            • 26.11.2008
            • 585
            • Gaupele
            • SG W/M/P

Also bei den Feldspielern liegt hier sicherlich kein BUG vor. Denn du hättest vor mindestens 4-6 Monaten letztmals mit den Spielern einen 6-Jahresvertrag abschließen können.
            glg Gaupele

Kommentar

Lädt...