[gelöst] Doppelte Abbuchung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vetinari
    Neuzugang
    • 07.01.2011
    • 0

[gelöst] Doppelte Abbuchung

Manager: Vetinari
    Verein: Ankh-Morpork United

Ich hab gerade meine Vereinszentrale ausgebaut, dann blieb das Formular hängen, dann hab ich auf erneut senden geklickt und jetzt sind die Kosten für den Ausbau doppelt und dreifach abgebucht, damit bin ich pleite

also im Minus ...

Gibts da irgendeine Hilfe?
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Nicht schon wieder -.-

also wie ich es in einem anderen thread lesen konnte scheint man da nix machen zu können.

[Kritik] ( also da sich dieses venomen jezt 2 mal nach kurtzer zeit ereignete würde ich sagen das man da irgendwas machen soll da kan was nicht stimmen(man bekommt langsam angst das das zur normalität wird)
    sigpic

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Zitat von Vetinari Beitrag anzeigen
      Manager: Vetinari
      Verein: Ankh-Morpork United

Ich hab gerade meine Vereinszentrale ausgebaut, dann blieb das Formular hängen, dann hab ich auf erneut senden geklickt und jetzt sind die Kosten für den Ausbau doppelt und dreifach abgebucht, damit bin ich pleite

also im Minus ...

Gibts da irgendeine Hilfe?
      das das mal Passiert ist bekannt,aber helfen kann dir keiner von Gamed.

Was fehlt dir an Geld,um die Löhne zu bezahlen und hast du morgen gutes FS und Heimspiel in der Liega? kannst dich auch gerne per PN melden.

Kommentar

• MisterJC
        Hoffnungsträger
        • 16.09.2009
        • 145
        • MisterJC
        • BHTC

Wenn dieses Problem bereits bekannt ist, wird es sicherlich bereits von gamed bearbeitet. Doch auch die Damen und Herren von gamed können noch nicht zaubern.
        Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
        Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
        Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

• Mr.Big Boss
          Führungsspieler
          • 15.10.2009
          • 1094
          • Manchester United FC
          • 77.800

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
          Nicht schon wieder -.-

also wie ich es in einem anderen thread lesen konnte scheint man da nix machen zu können.

[Kritik] ( also da sich dieses venomen jezt 2 mal nach kurtzer zeit ereignete würde ich sagen das man da irgendwas machen soll da kan was nicht stimmen(man bekommt langsam angst das das zur normalität wird)

naja solange man ein gutes i-net hat
          dennoch finde ich es einfach nicht ok weil ihr geht es nur um einen klein betrag aber was wenn ein 1. ligist für 200Mio einen spieler kauft und dann 400Mio los ist das ist ja kein zustand
          ich hoffe das da was gemacht wird

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            naja solange man ein gutes i-net hat
            dennoch finde ich es einfach nicht ok weil ihr geht es nur um einen klein betrag aber was wenn ein 1. ligist für 200Mio einen spieler kauft und dann 400Mio los ist das ist ja kein zustand
            ich hoffe das da was gemacht wird
            Ist grad aktuell in der 2ten BL. Davon abgesehn hat es nicht immer mit einem "schlechten" Inet zu tun oder der Ungeduld der User. Oftmals liegt es schlicht an den mangelhaften Servern oder einem schlechtem Code ingame.
            Link zum Thema:
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=262647
            Ich würde empfehlen weiter "Druck" auszuüben sollte nicht tatsächlich
            ein Fehler des Users vorliegen. Es soll ja ein ominöses Entschädigungsmodell existieren.
            MFG
            RundUndEckig

Kommentar

• Mr.Big Boss
              Führungsspieler
              • 15.10.2009
              • 1094
              • Manchester United FC
              • 77.800

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
              Ist grad aktuell in der 2ten BL. Davon abgesehn hat es nicht immer mit einem "schlechten" Inet zu tun oder der Ungeduld der User. Oftmals liegt es schlicht an den mangelhaften Servern oder einem schlechtem Code ingame.
              Link zum Thema:
              ein Fehler des Users vorliegen. Es soll ja ein ominöses Entschädigungsmodell existieren.
              MFG
              RundUndEckig
              oh hab ich wohl was falsch verstanden hab gedacht das bei beiden das i-net sehr schlecht war

ja das weiß ich mit dem spieler das das da auch gerade heiß diskutiert wird aber scheinen ja noch nicht sonderlich weit gekommen zu sein naja hoffen wir mal das beste da es ja die aufgabe von gamed ist das solche art von promblemen nicht passiert

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                Link zum Thema:
                MFG
                RundUndEckig
                War nur eine Frage der Zeit, bis du um die Ecke kommst aber du hast recht, hier greift das ominöse Entschädigungsmodell.
                @Vetinari - dazu alles weitere per PN
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...