[kein bug] Jugendspieler plötzlich "orange"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Ich würde keine voreilige Vertragsverlängerung empfehlen.
    Hin- &Rückrunde sowie Winter- &Sommerpause spielen keine Rollen mehr - entscheidend ist das angezeigte Datum.
    Ob frühzeitiges Verlängern sinnvoll ist wird sich erst noch rausstellen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• flamigo
      Wasserträger
      • 23.10.2008
      • 34
      • Flamigo
      • Flamengo

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Ich würde keine voreilige Vertragsverlängerung empfehlen.
      Hin- &Rückrunde sowie Winter- &Sommerpause spielen keine Rollen mehr - entscheidend ist das angezeigte Datum.
      Ob frühzeitiges Verlängern sinnvoll ist wird sich erst noch rausstellen.
      Was KONKRET heisst das als Empfehlung:

1) Warten, bis einen Tag vor Ablauf des Vertrages? Richtig?

2) Die jetzigen Daten (z.B. 13. 02. 2009) sind bindend? Ich kann also am 12. 02. 2009 einen Vertrag mit dem kid abschliessen? Richtig?
      Zuletzt geändert von Bubazack; 20.11.2008, 20:24. Grund: wenn ich 100pro wüsste, würde ich es schreiben - aber gut abgeleitet

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Es wurden jetzt alle Jugendspielerverträge orange markiert, weil sie früher oder später neu verhandelt werden müssen (sozusagen ein Hinweis auch für die Spieler, die nicht im Forum unterwegs sein.
        Bei jedem JS wird ein eindeutiges Enddatum ausgewiesen, vor dem es zu verhandeln gilt.
        Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...