[kein Bug] fs nicht stattgefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KICKE
    Neuzugang
    • 16.06.2009
    • 11
    • KICKE
    • 1. ULTRA

[kein Bug] fs nicht stattgefunden

habe meine fs komplett vergeben gehabt und keine absagen erhalten!

trotzdem wurden seit mehreren Spieltagen keine FS mehr ausgetragen!

Gibt es einen Bug der ermöglicht FS ohne Absage so kurzfristig abzusagen?"

Es ist ne Schande wenn 2.BL nicht antreten und man nicht mal benachrichtigt wird. Ausfall schon jetzt im Mio Bereich!!!

Was kann man da tun<???
    Zuletzt geändert von KICKE; 06.01.2011, 17:23.
    Meine Vereinszeitung

• G-W-Dobberzin

Wäre schön wenn du mal einen Screen deiner Vereinbarungen machen könntest. Morgen dann noch einmal ein Screen gegen 16.15 Uhr von der Startseite, dass das Spiel nicht stattgefunden hat.
    Eventuell auch noch ein Screen der vergangenen Resultate auf denen man die Daten verfolgen kann!

Kommentar

• KICKE
      Neuzugang
      • 16.06.2009
      • 11
      • KICKE
      • 1. ULTRA

wie kann man das einsehen

das will ich nicht so gerne, da nicht jeder meine partner kennen muss#

manche dinge erscheinen mir nämlich sehr komisch vor:

man vereinbart ein FS (einen monat vorher) und in der nacht vor dem FS erhalte ich eine Absage. Als ich auf diese unlautere praxis hinweise erzählt mir dieser nicht ausgelastete Spieler er hätte eine andere Vepflichtung gehabt (Geld war hier auch nicht der Grund)

BEI diesem Vorfall erhielt ich wenigstens eine Absage!

__________________________________________________ ________________
      <gestern wurde trotz vereinbarung kein FS ausgetragen. Dadurch wurde ich alamiert und schaute meine Termine noch genauer an. Für heute war ein Auswärts-FS gegen 2.BL vereinbart. Dies stand da gestern um 17.00 genauso wie um 23.55. Heute aber war da keins und es fand wieder keins statt. Also schon 2x hintereinander. OHNE ABSAGE! WIE GEHT DAS. Muss ich jeetzt jeden tag screenshots machen und meine daten rauskopieren, damit ich dann vlt eine möglichkkeit hab etwas zu beweisen was schief gelaufen ist und auch keiner mehr ändern kann / möchte?!
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Wenn Vereine wegen Inaktivität oder Löschung aus der Datenbank genommen werden verfällt auch der FS-Termin (ohne eine Absage zu bekommen)
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Sind es vielleicht immer die selben Gegner? Wenn dein Gegner sich eventuell vor einem monat hat abgemeldet und er nicht mehr zugeteilt ist könnte es vielleicht sein, dass die Spiele nicht aus dem Kalender gestrichen werden und einfach nur nicht stattfinden.
          Ohne Screens kann man das schlecht nachvollziehen. Und wer deine FS-Partner sind sollte eigentlich kein Geheimnis sein.

Kommentar

• KICKE
            Neuzugang
            • 16.06.2009
            • 11
            • KICKE
            • 1. ULTRA

re

ein screenshot hilft jetzt auch nicht meiner meinung nach, da man es ja erst postum bemerken kann (wohlgemerkt mit den screenshots der voraus geplanten FS)

es war ein 1. oder 2. BL. die hören normal nicht von einem auf den anderen tag auf-sehr unwarscheinlich (auswärtsspiel - größer als 55,000)

FAKT ist kurzfristig ausgefallen, ohne Nachricht, Vereine können deshalb
            auch nicht gemieden werden, da nicht mehr nachvollziehbar, finanzielle Defizite und frust.

Was mich dabei ärgert ist, dass das mitt großen Vereinen passiert. Bei kleinen clubs wärs ja warscheinlicher. So kann man ja niemandem mehr vertrauen, nur hoffen das es gut geht. Da hätt ich doch lieber einem kleinen verein die 250,000 antrittsprämie gechenkt.

Da ich nicht weiß was und wer dahinter steckt daten will ich nicht alle preis geben (screens per pn an admin möglich)

Wenn das kein Bug ist, denk ich dass da eine gruppe sich einen spass macht bei mir FS etc ausfallen zu lassen.

Zuletzt Ausgefallene FS:
            06.01.11
            05.01.11
            25.12.10
            22.12.10

(bin täglich lange on und hab normal keine freien termine)
            p.s.
            Da ich nicht weiß was und wer dahinter steckt daten will ich nicht alle preis geben (screens per pn an admin möglich)
            Zuletzt geändert von KICKE; 06.01.2011, 19:04.
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• KICKE
              Neuzugang
              • 16.06.2009
              • 11
              • KICKE
              • 1. ULTRA

ant

nein,:rutsch: dieselben gegner kann ich ausschließen!

kann mich errinnern als mal ein verein gelöscht wurde, stand das spiel da noch eingetragen aber der Vereinsname war leer. das war schon vor jahren und ist hier nicht der fall gewesen.
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Zitat von KICKE Beitrag anzeigen
                nein,:rutsch: dieselben gegner kann ich ausschließen!

kann mich errinnern als mal ein verein gelöscht wurde, stand das spiel da noch eingetragen aber der Vereinsname war leer. das war schon vor jahren und ist hier nicht der fall gewesen.
                das wurde geändert - deinen Screen kannst du mir sonst mal zusenden
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• KICKE
                  Neuzugang
                  • 16.06.2009
                  • 11
                  • KICKE
                  • 1. ULTRA

screens

wie schicke ich dir denn am besten sreens per pn?
                  Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Über einen Bilderhoster uploaden und den Link schicken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

• KICKE
                      Neuzugang
                      • 16.06.2009
                      • 11
                      • KICKE
                      • 1. ULTRA

so... vergangene und kommende FS per pn geschickt
                      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Wenn du willst können wir das auch mal direkt austesten. Kann dir einen Termin am 09.01. anbieten wenn du möchtest um zu shen ob es bei mir auch ausfällt. Hab dir auf jedenfall erstmal für den 31. eine geschickt.

Kommentar

• RundUndEckig

Denke mal, das aufgrund deiner Verhaltensweisen auf dem TM der ein oder andere sich gesagt hat, ne mit dem mach ich keine FS mehr.
                          Ist ja nicht das erste mal, das andere Spieler not amused sind über dich^^
                          MFG
                          RundUndEckig

Kommentar

• Bubazack
                            Torschützenkönig
                            • 25.02.2008
                            • 1983
                            • Bubazack
                            • FC Hunter
                            • 75550

Solange wir nicht wissen, wer zu den Terminen geplant war gestaltet sich eine Überprüfung schwierig.
                            Wenn der Termin von der Gegnerischen Parteil abgesagt wurde, sollte es eine Nachricht geben.
                            Erfolg die Absage selber oder wird der Verein aus der Datenbank gelöscht, gibt es die Nachricht nicht.
                            (Bertrand Russell
                            )

Kommentar

Lädt...