Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[gelöst] Spielerkauf [0003882]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenhat er sieben tage kein training, stadionausbau.
die freundschaftspiele der gegner fallen aus usw
Das hab ich mir alles schon überlegt
Dies ist ja auch ein Plan B.
Die Sache liegt bei Gamed auf dem Tisch, wenn sie da doch was machen wäre es schön, dann brauchen wir kein weiteren Plan.
Ich hab das nur vorgeschlagen um dem User zu helfen falls es keinen Plan A geben wird.
Und bevor man sich die ganze Nacht über Gamed aufregt, kann man ja auch erstmal den Tag Morgen abwarten.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMeine Zusage für den Ausrichter steht, alles weitere werden wir heute bestimmt nicht mehr klären...also warum den Kopf heiß reden, morgen ist auch noch ein Tag..vor allem kann man dann mit Verantwortlichen Tacheles reden
sag mal gute Nacht ,bis denne
Kommentar
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigensei froh das sich leute den kopf für ihn zerbrechen bull
und ralle es muss niemand was spenden. das geld kommt doch von mir wenn dann, wie willst du denn in so kurzer zeit 25 millionen zusammenspenden lassen =?=
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenist mir egal was und wie ist ein Freund von mir
sein fehlendes geld habe ICH. wenn er das bekommt, muss doch keiner was spenden, da ihm doch nur die 25 mios fehlen !!!!!
was du nebenbei machst und ihn sponsoren willst bleibt natürlich dir überlassenFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWas ihr euch da jetzt den Kopf zerbrecht.
Das hab ich mir alles schon überlegt
Dies ist ja auch ein Plan B.
Die Sache liegt bei Gamed auf dem Tisch, wenn sie da doch was machen wäre es schön, dann brauchen wir kein weiteren Plan.
Ich hab das nur vorgeschlagen um dem User zu helfen falls es keinen Plan A geben wird.
Und bevor man sich die ganze Nacht über Gamed aufregt, kann man ja auch erstmal den Tag Morgen abwarten.
Ich denke, das train... ist noch das kleinste Übel.
Wieso über gamed! aufregen, sind nur Tatsachen... man(ein staffler) hätte ja auch schreiben können abwarten, und nicht das es eh keine Entschädigung gibt hätte möglicherweise, die Debatte verhindert... ein bissl Empathie, bzw. ein gut überlegter post, hat manchmal auch seine Vorteile...
Dann werde ich jetzt deinen "nett" gemeinten Hinweis befolgen, und mich hier aus dem Thread verabschieden
Tschu^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Also Leute hier spricht jetzt die Sau der Nation zu Euch, deshalb bitte ich um eure Aufmerksamkeit. DANKE
Ihr habt gelesen was Ruffy sagt, belassen wir es dabei und basta...wir können hier alle nichts bewegen, also warum nicht einfach für jetzt SENDEPAUSE.
Morgen können wir ausgeschlafen und ohne hohen Blutdruck normal an die Sache herangehen.
Ich hoffe ich hatte jetzt hier das letzte Wort
Wünsche allen eine gute Nacht und damit hier vorerst Vorhang zu
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso Leute hier spricht jetzt die Sau der Nation zu Euch, deshalb bitte ich um eure Aufmerksamkeit. DANKE
Ihr habt gelesen was Ruffy sagt, belassen wir es dabei und basta...wir können hier alle nichts bewegen, also warum nicht einfach für jetzt SENDEPAUSE.
Morgen können wir ausgeschlafen und ohne hohen Blutdruck normal an die Sache herangehen.
Ich hoffe ich hatte jetzt hier das letzte Wort
Wünsche allen eine gute Nacht und damit hier vorerst Vorhang zu
Bin Morgen viel on und wenn Geld gebraucht wird,dann einfach PN an mich und es kommt.
Aber hier jetzt einen Spielebeobachter zu beschimpfen oder verantwortlich zu machen,halte ich nicht für richtig,denn weder Gamed und schon garnicht er kann etwas dafür.das ist einfach das Problem mit dem Netz. Also ruig Blut und Locker bleiben.Zuletzt geändert von schoeni1; 07.01.2011, 02:31.
Kommentar
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenLangsam fühlt man sich hier nur noch verarscht. habe bisher immer ne gute meinung von dir gehabt buba aber die antwort erschreckt mich extrem.
1. wäre es deine pflicht zu schauen was da los ist. und wenn die scheiße systemmäßig nicht gerade ziehbar ist, solltest du als oberer guru kontakt aufnehmen mit dem verkäufer und ihn anweisen das geld zurückzuzahlen.
2. kann es net sein das der user seinen account weg schmeisst weil das system ne macke hat.
3. sollte der verkäufer das geld nicht retour zahlen, sollte der account gelöscht werden wegen BUG USING !!!!
das zu buba sorry aber bin verärgert.
--------------------------------------------------------------------
so nu für den armen threatersteller
ich bin der verkäufer habe das gerade gelesen. natürlich lasse ich das net so stehen. nen böser mensch hätte das geld ausgegeben oder würde es dir nicht zurückgeben, aber ich bin in einem clan der anders ist.
ein grundsatz der IGAS lautet:
§3 Verhalten in der IGAS:
Generell sind alle Mitglieder untereinander zu Fairness verpflichtet ! Beleidigungen, Provokationen sind zu unterlassen. Regelverstöße aller Art sind umgehend den Schiedsrichtern oder direkt dem Vorstand zu melden.
und das transferieren wir auch nach außen.
stell nen spieler aufm Transfermarkt, ich biete die 25 millionen und du hast dein geld wieder. allerdings muss ich in 10 minuten weg. werde aber nach meinen stammtisch besuch / spätestens morgen früh die kohle rüberschieben / den spieler kaufen.
Teile mir bitte mit, wie der spieler heisst, stärke usw.
------------------------------------------------------------------------------------------------
DAS SOLLTE ALLEN MAL HIER EINE LEHRE SEIN; DENN ICH DENKE NICHT JEDER WÜRDE DAS MACHEN. DA WIE GESAGT IN DER IGAS VON ANUBIS UND STUKA IMMER WIEDER AUF FAIRNESS GEACHTET WIRD; WIRD GEMÄß DER GEMEINSCHAFT DER ALTEN SÄCKE VERFAHREN !!!!
könnt mich am ende des jahres für den fairness preis vorschlagen , unfassbar was game operatoren hier mit dem schicksal des unschuldigen spielers machen
Nicht viele hätten sich gemeldet - HUT AB !
Ansonsten bin ich gespannt was da kommt - bin aber zuversichtlich
Kommentar
-
Ralle bist ein Super Spielfreund
hätte auch nichts dagegen wenn ich in der kreisliga wieder von 0 anfangen müsste ,nicht die 40 tage abwarten müsste es hat sehr viel spass mit dir gemacht und natürlioch mit den anderen auch .
DANKE Für deine Hilfe hab jetzt spätschicht komme gegen 22 UHR zurück.
super geil von dir bleiben weiter in Kontakt
gruß pema
Kommentar
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigen...DANKE Für deine Hilfe hab jetzt spätschicht komme gegen 22 UHR zurück....
Ich möchte mich bei allen bedanken, die Ihre Hilfe und Unterstützung in diesem Falll angeboten haben - Danke
@Tropsen - für dich sollte man zumindest beim Forumaward eine extra Kategorie bereitstellen
Kommentar
-
spierkauf
Der NK Sokadija Babina Greda möchte sich nochmals bei euch allen die ihre Hilfe angeboten Haben recht Herzlich bedanken .Natürlich auch beim Support -Team.
wenn die anderen nichts dagegen haben möchte ich mich ganz herzlich bei Ralle für seinen Einsatz bedanken
danke nochmals wir können wieder ganz ehrlich lachen.
Gruß an alle Pema
Kommentar
Kommentar